Pc friert ein

5Antworten
  1. #1
    Avatar von pokerface
    pokerface ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.03.2006
    Ort
    Roding
    Beiträge
    77

    Standard Pc friert ein

    Hallo Leute,

    hab ein Problem und zwar, mein Pc friet beim Spielen ein... ich hatte noch nie das Problem doch als ich eine neu Graka eingebaut und ein neues Spiel installiert habe kam es. Das Einfrieren kam gleich am ersten Tag. Der Pc stürzte ab und ich bekam eine Windows meldung "schwerwiegender Fehler...". Da ich den Treiber meiner Alten Graka nich runtergetan habe (sind nämlich beide Nvidia müsste man eig nicht machen da sie gleichen Treiber benötigen) sonder nur die Grakas ausgetauscht hab ich mir gedacht das läge am Treiber gut alles komplett runtergetan neuen rauf Problem nicht behoben. So jetzt hab ich auch das Spiel gelöscht und meine alte Graka reingetan... pc friet trotzdem ein... Was könnt ihr mir empfehlen? meiner Meinung nach könnte es nur am Netzteil (da nur 300 Watt) oder an der Festplatte liegen.


    vielen Dank im Voraus


    mfg pokerface

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Es kommt darauf an welche Grafikkarte du hast. Es kann natürlich schon am Netzteil liegen vor allem, wenn du eine morz Grafikkarte drinnen hast. Welche ist es denn.
    Sorry falls du es doch erwähnt hast, aber hast du nun Treiber für die neue oder nicht.

  3. #3
    Avatar von pokerface
    pokerface ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.03.2006
    Ort
    Roding
    Beiträge
    77

    Standard

    Also das ist ne Geforce 5900 die bräuchte schon einiges und ich hab ja noch paar Lüfter dran... aber wenn ich meine alte 5200 reinbaue friert der pc trotzdem ein. Ja ich hab Treiber für neue und für alte da der Treiber gleich ist


    mfg pokerface

  4. #4
    Avatar von pokerface
    pokerface ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.03.2006
    Ort
    Roding
    Beiträge
    77

    Standard

    Hmm... ich glaub das Problem hat sich schon gelöst, da ich gerade beim Neustarten eine meldunge bekommen haben: feherhafte Datei BOOT.ini also etweder Fehler mit Festplatte oder Windows beschädigt... Neuinstallation müsste helfen was denkt ihr?


    mfg pokerface

  5. #5
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    schau dir mal folgenden Link an, dort erklärt Microsoft, wie man das Problem mit der fehlerhaften Boot.ini lösen kann:

    https://support.microsoft.com/kb/330184/de

  6. #6
    Avatar von pokerface
    pokerface ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.03.2006
    Ort
    Roding
    Beiträge
    77

    Standard

    danke Dirk ich werd mal versuchen ob es klappt...


    mfg pokerface

Ähnliche Themen

  1. PC friert ein

    Von bruce-lee im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 09:51
  2. Pc friert ständig ein

    Von Rapi91 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 20:06
  3. Pc friert ein

    Von telecaster95 im Forum Windows XP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 17:27
  4. PC friert ein!

    Von zack im Forum Windows Vista
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 10:50
  5. Pc friert ein

    Von Crank im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 15:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz