Raid Controller Problem

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Raid Controller Problem

    </thread>

  2. #2
    Avatar von Canard Sauvage
    Canard Sauvage ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.02.2007
    Ort
    Bernburg || Hoyerswerda
    Beiträge
    445

    Standard

    Puh, da muß ich ja heute richtig mitdenken bei dem Thread um da alles genau zu verfolgen Und das an einem Tag wo ich noch halb fertig vom Männertag bin

    Also: Zugriff auf das "Bios" des Controlles bekommste ja wenn dann beim booten des Rechners, zB F2 für das Rechnerbios und F3 für das Bios der Controllerkarte, aber da kommt bei dir die Fehlermeldung THE BIOS IS DISABLED. ??? Kommt das auch wenn nur 1 Festplatte zB als PM dranne hängt? Naja, du schreibst ja, dass der Controller garkeine Festplatte erkennt die dort angeschlossen wird, funktionieren die Festplatten dann aber an den onBoard Anschlüssen?

    Noch ein paar Fragen - als du nur 2 Festplatten hattest, liefen die beide da als Non-Raid oder in einem Raidverbund?

    Das Flashen der Karten Firmware (also was du flashen des Bios der Controllerkarte nennst) sollte doch eigentlich kein Problem für dich sein, hast du denn neuere Firmware für die Karte? Und bei dem Fehler kannste ja vielleicht den Hersteller anschreiben, weil das klingt ja nach Problem der Hardware. (lol wie kann das Bios eines Controllers eigentlich disabled sein?)

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    </thread>

    Lösungsansatz : Hilf dir selbst dann wird dir geholfen.

    Nochmals danke für keine Ünterstützung, habe daraus gelernt.

    Schönen Tag noch

    motherbored

Ähnliche Themen

  1. raid controller

    Von devel900 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:18
  2. Problem mit Raid Controller

    Von deet im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.2010, 20:03
  3. Treiber für Raid-Controller gesucht!!

    Von moto2802 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:17
  4. Code 39 SCSI- und RAID- Controller

    Von HenNAx im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 17:44
  5. Festplatten mit RAID-Controller

    Von Animus im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 18:41

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz