Welches Spiel?

23Antworten
  1. #1
    Avatar von Manu-97
    Manu-97 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.12.2011
    Beiträge
    61

    Standard Welches Spiel?

    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Spiel. Es sollte wenn es geht ein "Zombie Game" sein oder ein Ego-Shooter.
    habt ihr villeicht ein paar vorschläge?
    aufjedenfall nicht:

    MW3
    Battlefield 3
    Dead Island
    Dead Rising (2)

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Resident Evil

  3. #3
    Avatar von Manu-97
    Manu-97 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.12.2011
    Beiträge
    61

    Standard

    ja, da warte ich ja auf den teil 6.
    Mann sollte es auch online spielen können.

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Doom 3

  5. #5
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

  6. #6
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Zitat Zitat von MacBemme
    Hy Mac,

    kann man das auch über LAN zocken, sieht ganz lustig aus

    Lg

  7. #7
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Keine Ahnung, laut Beschreibung ja kenn das aber nur vom hören - sagen

    Fazit: Sauerbraten ist ein erstklassiger 3D-Shooter, der vor allem mit Freunden im Netzwerk gehörig Spaß bereitet.
    Quelle: Sauerbraten - Download - CHIP Online

  8. #8
    Avatar von High Energy
    High Energy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.11.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Left 4 Dead 2

  9. #9
    Avatar von endymeon33
    endymeon33 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.02.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Wie wäre es mit The Darkness II ?

  10. #10
    Avatar von DieManu
    DieManu ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.12.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Ein absolutes Mädchen-Kinder-Zombie-Spiel, was aber im Moment selbst bei den erfahrensten Spielern zu Suchterscheinungen führt, heißz "Plants vs. Zombies".
    Aber wie gesagt, ist eher ein Tipp mit Augenzwinkern

  11. #11
    Avatar von stahli1981
    stahli1981 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.10.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    18

    Standard

    Also MW3 und Battlefield III sind die Spiele die momentan zwar laufen, aber bis auf den privaten Servern (wenns n Zombie Mod gibt) hast keine Zombies drin!

    Eher dann COD Black Ops - dort hast du einen kleinen Zombimodus dabei, der aber absolut minimal und meiner Meinung kaum zu erwähnen wäre.

    Left 4 Dead I und II schön und gut und bekommt man für ca 20 euro über steam, aber finde das spiel nur für zwischendurch!

    Wenn man aber ein gutes Spiel sucht ist man mit MW3/BF3 richtig bedient, wobei BF3 noch super aussieht!

    Freegames wären im Bereich

    1. Shooter: Battlefield Heros (3rd Person), Warrock, Hedone, Wolf Team usw.
    2. Rollenspiele: Metin 2, Rappelz, Flyff, usw.


    Was ich als Free-Shooter empfehlen kann ist der Onlinemodus von Return to castle w., der sich nur wolfenstein nennt. Ist zwar alte grafik ist aber schon funny. Ansonsten guckt mal auf Hedone - Home - Spielprinzip find ich super. Ist wie ne große Fernsehshow gemacht! Grafik ist super ordentlich was die Jungs aus Villingen dort vollbracht haben. Es ist aber glaub ich noch in der beta - habs gespielt, macht übelst laune...

    Grüße stahli

  12. #12
    Avatar von Berti
    Berti ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.04.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Call of Duty Black Ops

    Shooter + Zombiespiel

    oh und dann noch Plants vs. Zombies kein shooter macht aber richtig spaß!

  13. #13
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    Berti nimm Bf3 das macht dowerlaune =)

  14. #14
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    bin auf der suche nach nem Guten Strategie spiel für kollegen und mich .. was auch dauer laune bleibt und spielspass auch gut oben bleibt .


    würde mich über antworten , vorschläge freuen

  15. #15
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Die Starcraft und Warcraft Spiele von Blizzard sind alle gut, werden (fast alle) heute noch gespielt und sind immer sehr gut gebalanced.

    Age of Empires 2: The Conquerors finde ich persönlich auch ein tolles Spiel.

    Und wenn du ein Strategiespiel für Strategen haben willst, dann bietet sich die Supreme Commander Reihe an. Die Spiele wurden extra für fortgeschrittene und Profi-Strategiespieler entwickelt.

  16. #16
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    was sagt ihr denn zu ANNO2070 ... oder ist das herbe Fail

  17. #17
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    was haltet ihr von DC UNIVERS ONLINE ? ...

    freue mich über jede meinung =)

  18. #18
    Avatar von DarudeNeox
    DarudeNeox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Fear 1
    Fear 2
    F3AR

    Mit dem ein oder anderen Patch sieht selbst der erste Teil noch recht hübsch aus was die Grafik anbelangt.

  19. #19
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Oblivion gäbe es bei der Softwarepyramide gerade günstig. Macht richtig Spaß

  20. #20
    Avatar von 9of9
    9of9 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    31.07.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Bin immer wieder geflashed von der Promo für das "Boarderline 2"-Game, welches wohl gerade am rauskommen ist oder zumindest bald erscheint. Ich weiss zwar nicht ob es sich dabei um Zombies handelt, aber die Aufmachung ist ein Traum. Halt alles kompletti im Comic-Style...
    Dan

  21. #21
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Was ist eig. Fallout 3? Zock ich auch grad

  22. #22
    Avatar von Lagos
    Lagos ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    7

    Standard

    Hey, ich kann dir auch nur Left 4 Dead 2 empfehlen, eins meiner Lieblingsspiele.

    Bis dann

  23. #23
    Avatar von Nautilus
    Nautilus ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.08.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    Also mich hat PlanetSide 2 sehr fasziniert. Angefangen hat alles mit dem Trailer den ich mal gesehen habe (zu Youtube).

    Jetzt habe ich angefangen und bin ich drauf hängen geblieben *g*

    Ansonsten kann ich mich aber auch meinem Vorredner Spyx anschließen und ganz generell die Blizzard-Produkte empfehlen, allem vorweg Starcraft I und II.

  24. #24
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Dann darf man aber auch nicht die Silent Hill Teile vergessen
    Besonders den dritten Teil

Ähnliche Themen

  1. PC-Spiel

    Von sportflieger im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 19:01
  2. Fps im spiel (low fps)

    Von karllutwig im Forum Computerspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 02:39
  3. Wc3 Spiel erstellen

    Von pokerface im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 17:17
  4. Windows 98 Spiel auf XP

    Von Cerberus im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 16:54
  5. NT Spiel für XP

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2005, 13:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz