Word 2010 nicht aktiviert

2Antworten
  1. #1
    Avatar von ikos
    ikos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    187

    Standard Word 2010 nicht aktiviert

    Ich hatte Schwiriegkeiten Word zu aktivieren und wollte fragen was denn passiert wenn ich damit arbeite ohne dass es aktiviert ist ( oben in der Leiste steht "Product Activation Failed") Ich muss jetzt aber dringend anfangen damit zu arbeiten es geht auch aber ich hab halt Angst das irgendetwas schief geht und es irgendwie nicht gedruckt werden kann, oder irgendein Problem entsteht weil es nicht aktiviert ist. Und ich will jetzt keine 9000 Wörter arbeit drauf schreiben und es geht was schief..

  2. #2
    Avatar von Kalle3165
    Kalle3165 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.02.2012
    Beiträge
    168

    Standard

    Hallo,
    warum nimmst Du nicht ein kostenloses Programm.
    zb. OpenOffice oder LibreOffice ?

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Nach Ablauf der Frist lässt sich das Programm einfach nicht mehr starten. Hast du Word 2010 denn gekauft oder hattest du nur eine Probeversion?

Ähnliche Themen

  1. Office Word 2010 - Fehler beim Schließen

    Von telecaster95 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 08:43
  2. Word 2010(Beta) in PDF umwandeln

    Von steffanhasler im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 18:21
  3. Word 2010 - Document automatisch öffnen

    Von telecaster95 im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 15:06
  4. Echtheit nicht bästetigt owbohl aktiviert

    Von miniak12131 im Forum Windows Vista
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 16:32
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 10:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz