Hi Leute!

Nach langer Zeit müsste ich nochmal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Mein PC der hier mal zusammengestellt wurden ist läuft immer noch wie blöde. Danke dafür nochmals .


So nun benötige ich für meine Schwiegermama in Spé einen Office Laptop

Die Eckdaten

17,3 " Bildschirm (matt war doch besser zum lesen richtig )
Min 4 USB davon zwei 3.0
Möglichst lange Akku laufzeit
Bluetooth
Und bitte Windows 7 weil Win 8 geht bestimmt in die Hose und sagt mir persönliche auch gar nicht zu. Wahlweise nehme ich auch ohne OS installieren kann ich das selber das ist nicht das ding.

RAM, graka , cpu usw sind nicht sooo wichtig soll halt wirklich ein Office notebook werden das zu 99 % nur für Office Anwendungen emails checken etc verwendet wird.

Vielen Dank schonmal

so long

l0wrid3r

edit

Keiner einer Idee wäre um Hilfe sehr glücklich