Festplatte wird nur im Bios erkannt und nicht im Windows!Bitte schnell um Hilfe!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Taxikippe
    Taxikippe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2011
    Beiträge
    29

    Standard Festplatte wird nur im Bios erkannt und nicht im Windows!Bitte schnell um Hilfe!!

    Leute ich bräuchte mal euren Rat, ich habe von einer guten Freundin den PC zum reparieren bekommen ich habe nun auch das Problem gefunden und es liegt an der Festplatte.So jetzt das eigentliche Problem die Festplatte wird im Bios richtig angezeigt (Kapazität, welchen Steckplatz usw.) aber leider in Windows nicht, Ich habe schon unter Datenträgerverwaltung geschaut und habe es auch mit EASEUS Partitionsmaster probiert, zuletzt habe ich probiert ob Sie wenigstens als Externe Platte angezeigt wird, da installiert er stundenlang die Platte und wird aber trotzdem nicht angezeigt!!Was kann ich tun damit sie wieder funtioniert????Bitte um mithilfe!!!

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.883

    Standard

    Ist das die Primäre Festplatte, also die, auf der sich Windows befindet, oder eine zusätzliche Platte?
    Um was für eine Platte handelt es sich und wird sie im Gerätemanager angezeigt?

  3. #3
    Avatar von Taxikippe
    Taxikippe ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.12.2011
    Beiträge
    29

    Standard

    Es wäre eigentlich die Windows Platte ja, aber da sie Probleme gemacht hat, wurde sie ann einen anderen System angeschlossen um zu schauen ob sie da angezeigt wird aber nichts, wieder nur im BIOS, selbst als externe nicht

Ähnliche Themen

  1. Laufwerk wird in BIOS erkannt, jedoch in Windows nicht...

    Von JonasKrauschPC im Forum Windows 8
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.11.2012, 15:59
  2. Neue Festplatte wird im Bios nicht erkannt

    Von fatunclefred im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 21:09
  3. HILFE! Neue festplatte, Windows CD wird nicht erkannt

    Von torden im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 08:35
  4. IDE Festplatte-wird im BIOS nicht erkannt!

    Von smorgentau im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:04
  5. Festplatte wird vom Bios erkannt vom Betriebssystem nicht

    Von im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 05:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz