Problem mit fesplate pc startet nicht von cd, und iso

1Antworten
  1. #1
    Avatar von gnom12
    gnom12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.06.2013
    Ort
    kassel
    Beiträge
    1

    Standard Problem mit fesplate pc startet nicht von cd, und iso

    Hi Team habe ein Problem mit festplate suche jemanden der mir helfen kann binn am verzweifeln! Der pc hend gewaltig beim start, geht aus und da steht kernel Problem festplate sata 250gb, amd 2-270 regor,Gigabite-78LMT-S2P,GEFORCE GTX-650 zotac

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Bitte jetzt noch mal ganz langsam von vorne, ok? Dein Rechner startet also nicht? Wenn du von CD zu starten versuchst, hast du zuvor im BIOS die Bootreihenfolge geändert?

    Kernelproblem würde auf einen Fehler des Betriebssystems hinweisen, die Frage ist warum er entstanden ist.

Ähnliche Themen

  1. Pc startet nicht (aber Lüfter startet !?)

    Von im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 15:16
  2. Windows startet nicht Problem !

    Von deito im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 11:35
  3. Anwendung startet nicht, Nur der Prozess startet

    Von helper2010 im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 13:22
  4. [Problem] GTA IV startet nicht!

    Von nebo im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 15:44
  5. PC startet nicht- Problem unbekannt!

    Von Bascht im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 20:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz