Hallo ich habe mich jetzt entschlossen mir ein neues Headset zuzulegen.
Es sollte auf jeden Fall ein Wireless Headset sein und mit großen geschlossen Ohrmuscheln. Sofort bin ich da aufs Logitech G930 gestoßen, nun haben mir aber einige Leute geraten ich sollte wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis doch lieber auf Wireless Kopfhörer und ein Tischmikrofon wechseln. Hauptsächlich wird die Kopfhörer dann fürs Gaming benutzt, deswegen ist es mir auch wichtig das es 5.1 oder 7.1 hat und auch geschlossene Ohrmuscheln, dass die Ohren auch nach 10 Stunden ununterbrochenen tragen nicht wehtun.
Jetzt würde ich gerne wissen ob mir da jemand Kopfhörer mit ähnlich guten Technischen Daten wie das Logitech empfehlen kann.
Bei dem Tischmikrofon bin ich mir nicht sicher auf was es ankommt, da ich zuvor noch nie eins hatte. Aber vielleicht kann mir auch in der Hinsicht jemand einen guten Tipp geben.