Programm Warnung unter Windows XP

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Froschhaus
    Froschhaus ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.11.2011
    Beiträge
    16

    Standard Programm Warnung unter Windows XP

    An die Gemeinschaft,ich habe mal eine Frage was Windows XP betrifft.In manchen situationen bekomme ich eine Meldung unter Windows Xp das ein Programm nicht ausgeführt wird.

    Wie kann ich den Fehler löschen,ohne das ich Windows XP löschen bzw. neu aufspielen muss.

    Mit der Funktion Suchen habe ich die Datei nicht gefunden scheint als würde sie gar nicht auf meinem Rechner sich zu befinden.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Mache doch bitte mal einen Screenshot von solch einer Meldung und lade ihn hier im Forum hoch:
    https://www.eforum.de/screenshot_erst...en_t12249.html

    Ansonsten muss ich dich auch noch darauf hinweisen, dass Windows XP nur noch bis Anfang April mit Sicherheitsupdates versorgt wird. Danach ist es fahrlässig noch mit Windows XP im Internet oder einem lokalen Netzwerk unterwegs zu sein.

    Deswegen ist eine Neuinstallation von z.B. Windows 7 eine Möglichkeit, über die du dir mal Gedanken machen solltest.

  3. #3
    Avatar von johnny1
    johnny1 ist offline

    Title
    Gesperrt
    seit
    09.10.2013
    Beiträge
    23

    Standard

    Was so viel heißen mag wie dein Rechner hängt sich auf?
    Wie schon gesagt du wirst sowieso auf ein anderes BS umsteigen müssen.

  4. #4
    Avatar von MaxR32
    MaxR32 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Windows XP muss echt weg bis April. Lohnt nicht mehr, da noch Zeit rein zu stecken.

  5. #5
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Warum sollte XP weg bis April? Nur weil der offizielle Support von Microsoft beendet wird?

  6. #6
    Avatar von MaxR32
    MaxR32 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja genau - denn es werden ja ständig neue Sicherheitslücken entdeckt (monatlicher Microsoft Patchday) - und ab April wird bei XP nichts mehr behoben.

    Meiner Meinung nach sollte man heutzutage - sobald man mit dem Internet verbunden ist - auch eine gepflegte (aktuelle) Software einsetzen.

  7. #7
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    Ich halte es für genauso wichtig Brain 2.0 zu benutzen, sowie eine ausreichende Sicherheitsausstattung. Dann wird auch nach dem April mit XP nichts passieren. Oder schenkst du ihm Windows7 / 8?

Ähnliche Themen

  1. SH3 unter Windows 7

    Von telecaster95 im Forum Computerspiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 11:18
  2. Druckerfreigabe unter Windows XP

    Von freestyler90 im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 15:44
  3. GTA 2 unter Windows 7 (Performance)

    Von Firebird im Forum Computerspiele
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 12:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:03
  5. Windows-Ordner unter C:\Windows

    Von rudolfo im Forum Windows XP
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz