Upload auf youtube: ohne Ton möglich

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Arielle20
    Arielle20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2012
    Beiträge
    45

    Standard Upload auf youtube: ohne Ton möglich

    Ich habe ein vertontes Video auf einer DVD das ich bei you tube einstellen möchte. Leider ist die Musik nicht gemafrei und dementsprechend wird das Video schnell gelöscht.
    Kennt jemand eine Möglichkeit das Video ohne die Musik upzuloaden?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Hast du denn die Rechte vom Urheber bzw. Verwerter der DVD, dass du sie hochladen darfst? Wenn ja: Lade das Video in eine Videobearbeitungsprogramm und entferne die Tonspur (an der entsprechenden Stelle).

  3. #3
    Avatar von Arielle20
    Arielle20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Ja, das Copyright des Videoteils liegt bei mir, das des Audiobeitrages jedoch nicht. Auf Movie Maker habe ich leider keine entsprechende Funktion gefunden mit der sich die Tonspur trennen ließe???

    In der Zwischenzeit habe ich aber auf der Sperrmitteilung von YouTube einen button gefunden, mit dem man nachträglich das Streaming des Audioteils unterbinden kann. Ich hoffe, dass das wirklich funktioniert hat! Prüfen kann ich das selbst nicht, da bei mir der Ton immer hörbar bleibt und ich auch jederzeit wieder den Originalzustand herstellen könnte.

    Trotzdem, Danke!

Ähnliche Themen

  1. *Youtube Zugriff nach Türkei Urlaub nicht mehr möglich!*

    Von ultrAslan-iSo im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2010, 14:40
  2. youtube-upload-hilfe?

    Von Allimaniak im Forum Audio und Video
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 20:12
  3. keine LAN Verbindung kein UPLOAD möglich

    Von Siggi0815 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 21:19
  4. RAM Testen ohne Gefahr möglich???

    Von im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 22:00
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2005, 13:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz