Internetseiten lassen sich nicht schließen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Subranda
    Subranda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard Internetseiten lassen sich nicht schließen

    Hallo, vor einigen Tagen hat sich mein PC ohne Grund einfach abgemeldet- soweit so gut, nach dem Neustart war alles soweit normal. Nur habe ich jetzt folgendes Problem: Wenn ich auf eine Internetseite gehe und diese wieder verlassen möchte, geht das nicht ohne das ich die ganze Seite schließen muss. Normalerweise gehe ich mit dem Pfeil an der Seite recht oder links vor oder zurück- was eben seit da nicht mehr geht. Ich bin nun kein Computergenie, hab zwar in die Einstellungen reingestiert, aber nichts gefunden Für eine Hilfe wäre ich echt sehr Dankbar!!!

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    mit welchem Browser bist du unterwegs?
    Ist der, dein Betriebssystem und dein Virenschutz auf dem aktuellsten Stand?

  3. #3
    Avatar von Subranda
    Subranda ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.05.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo, Browser?? Meinen User-Name hätte ich besser "verdammt-Ahnungslos" nennen sollen!!! Ich frag mal nach und meld mich noch mal, oder wie finde ich das raus- oh Gott, wie peinlich!!!!

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    peinlich muss dir hier garnichts sein. Kurz: Ein Browser ist ein Programm mit dem du ins Internet gehst. Mehr dazu: Webbrowser ? Wikipedia

  5. #5
    Avatar von McCommander
    McCommander ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.10.2013
    Beiträge
    35

    Standard

    es hört sich auf jeden Fall sehr nach Virus oder Malware an. Lass besser mal einen guten Scanner drüber laufen.

Ähnliche Themen

  1. verschiedene Internetseiten lassen sich nicht öffnen

    Von sunshine82 im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 08:53
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:43
  3. Seiten lassen sich einfach nicht schließen!!

    Von S-Mzyk im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:25
  4. Seite läßt sich nicht schließen

    Von Novalis im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 10:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz