Ständig erscheint:Seite kann nicht angezeigt werden

36Antworten
  1. #1
    Avatar von Wolfgang Heuche
    Wolfgang Heuche ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2014
    Beiträge
    18

    Standard Ständig erscheint:Seite kann nicht angezeigt werden

    Hallo,

    Ich habe eine Frage und vielleicht kann sie jemand beantworten.Bei mir erscheint ständig: Die Seite kann nicht angezeigt werden - und das bei Yahoo und Google.
    Ich habe,obwohl ich mich damit nicht so gut auskenne, nachgesehen und ein ping an jede von zwei IP-Adressen geschickt,die ich gefunden habe und bei einer kommen keine Daten an.Gibt es etwas,was ich da machen kann?

    Weiterhin ist es bei meiner E-Mail-Adresse so,daß sehr oft die Internetverbindung unterbrochen ist und dann wieder funktioniert.

    Ich habe Windows XP und kann deshalb nur den Internetexplorer 8 verwenden.
    Unter Internetoptionen habe ich bereits die SSL und TSL-Abschnitte aktiviert und den Verlauf gelöscht,aber das ändert nichts daran,daß ich weiterhin Google und Yahoo oft nicht angezeigt bekomme.

    Wolfgang Heuchemer

  2. #36
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wir kommen so nicht weiter, wenn du selbst an solchen Details wie Änderung der DNS stolperst. Dabei ist das nur eine vage Möglichkeit, dem Problem auf die Spur zu kommen. Ob das Erfolg hätte, ist nicht sicher.
    Ich würde dir vorschlagen, dass du dich nach Hilfe vor Ort umsiehst, die diese Schritte nachvollziehen kann.
    Für mich ist aber viel entscheidender, dass du über eine Nachrüstung oder sogar über eine Neuanschaffung nicht nachdenkst:
    1. Du hast einen Festnetzanschluß. Dann kannst du dir einen Provider aussuchen, bei dem du einen DSL-Zugang buchst. Verfügbarkeit lässt sich prüfen. Hardware (Router) bekommst du gestellt. Kostenmäßig sollte es keinen großen Unterschied geben. Den 'Tschibo-Stick' drücke in die Tonne.
    2. Besorge dir ein modernes Betriebssystem (WIN 7 bekommst du bei ebay für ca. 35 € bei seriösen Anbietern)
    3. Informiere dich, was du als Nutzer eines internetfähigen PC über Sicherheit beachten und ständig einpflegen musst.
    Zu diesen 3 Punkten könnten wir dir weiterhin zur Seite stehen.
    Dort, wo wir jetzt sind, kommen wir nicht weiter!

  3. #37
    Avatar von Wolfgang Heuche
    Wolfgang Heuche ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.06.2014
    Beiträge
    18

    Standard Ständig erscheint...

    Hallo,

    Ich habe keinen Festnetzanschluß.Ich habe die Antwort,die ich gestern geschrieben habe,gestern abend noch korrigiert.Ich möchte mich für alles bisherige bedanken,auch für das Angebot und schreibe wieder,wenn ich
    so etwas habe und es nötig ist.

    Wolfgang Heuchemer

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 17:21
  2. webseite kann nicht angezeigt werden

    Von paerldeluxe im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 14:06
  3. Seite kann nicht angezeigt werden

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 18:07
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 18:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz