Internet Explorer funktioniert nicht mehr

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Arielle20
    Arielle20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2012
    Beiträge
    45

    Standard Internet Explorer funktioniert nicht mehr

    Mein IE ließ sich nicht mehr öffnen. Der Versuch ihn online zu reparieren, bzw. eine neue Version herunter zu laden scheiterte mit dem Hinweis, er könne nicht installiert werden da eine neuere Version auf dem Rechner sei????

    Benutzt hatte ich bisher IE 9 und jetzt IE 11 heruntergeladen??? Was kann ich tun?

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    da du hier im Internet bist, hast du doch einen alternativen Browser installiert. Warum bleibst du nicht dabei?
    Der IE ist nicht mehr zwingend an das Betriebssystem gebunden.
    Über die Systemsteuerung/Programme kannst du "Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren". Dort siehst du welche Version noch aktiv ist. Nimm den Haken raus. Ob du dann den IE in der neuesten Funktion wieder installieren kannst, entzieht sich meiner Kenntnis.

  3. #3
    Avatar von Arielle20
    Arielle20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Danke für die Antwort. Ich möchte schon gern mit IE weiterarbeiten da ich an die Oberfläche gewöhnt bin, dort meine Favoriten habe, etc.

    Ich hatte den Eindruck, dass die Probleme auftauchten nachdem ich ein update von AVAST gemacht habe. Folglich habe ich einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt aktiviert und jetzt funktioniert auch der IE wieder - zumindest im Augenblick.

    Gibt es eine Möglichkeit, meine Favoriten z.B. nach Google Chrome zu importieren?

  4. #4
    Avatar von Arielle20
    Arielle20 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.06.2012
    Beiträge
    45

    Standard

    Meine Frage hat sich erledigt.< Import von Favoriten ging ja easy.

Ähnliche Themen

  1. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr...

    Von DamianStyle im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 22:14
  2. Windows explorer Funktioniert nicht mehr usw ...

    Von strife im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 14:12
  3. Windows-Explorer funktioniert nicht mehr.

    Von marvin91 im Forum Windows Vista
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:51
  4. Internet Explorer funktioniert nicht!!!

    Von mutz im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 21:15
  5. Internet EXPLORER funktioniert schon wieder nicht mehr

    Von chicca66 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 21:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz