Win 7 Sound probleme

35Antworten
  1. #1
    Avatar von prohate
    prohate ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.08.2014
    Beiträge
    18

    Standard Win 7 Sound probleme

    Hallo zusammen ich hoffe hier weiß jemand eine lösung ich komm leider nicht mehr weiter und zwar folgendes problem :
    Wenn ich z.b einen stream schaue kommt der sound verzögert,der ton schaltet sich ab und wenn jemand spricht geht er wieder an , ich höre dann die ersten worte nicht sondern es beginnt mitten im satz, bei skype ist es das selbe , ich seh zwar das der gegenüber was spricht aber der ton kommt erst später , höre dann wieder nur die hälfte vom satz,

    paar eckdaten , wenn noch was fehlt einfach fragen :

    InformationslisteWert
    Computer
    ComputertypACPI x64-based PC
    BetriebssystemMicrosoft Windows 7 Ultimate
    OS Service PackService Pack 1

    Motherboard
    CPU TypTripleCore AMD Phenom II X3 Black Edition 720, 3100 MHz (15.5 x 200)
    Motherboard NameASRock N68-GE3 UCC (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Video, Gigabit LAN)
    Motherboard ChipsatznVIDIA nForce 7025-630a, AMD K10
    Arbeitsspeicher8192 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM)


    Anzeige
    GrafikkarteNVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
    GrafikkarteNVIDIA GeForce GTX 260 (896 MB)
    3D-BeschleunigernVIDIA GeForce GTX 260


    Multimedia
    SoundkarteVIA VT1718S @ nVIDIA nForce 7025-630a (MCP68SE) - High Definition Audio Controller

    Soundtreiber sind die neusten vorhanden genauso ein chipsatz update wurde gemacht

    ich hoffe jemand weiß da weiter

  2. #36
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Gern geschehen

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Realthek Sound

    Von VirusGun im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 13:47
  2. Probleme mit Sound und Grafik

    Von Sizze2011 im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 10:35
  3. Probleme mit dem Sound

    Von Velvet im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 21:07
  4. Sound probleme

    Von CroCop im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 10:31
  5. Probleme mit Sound

    Von im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz