Treiber probleme

2Antworten
  1. #1
    Avatar von cpunoob
    cpunoob ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard Treiber probleme

    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier.
    Ich hab vor kurzem einen NVIDIA Grafikarten treiber runtergeladen. Als ich daraufhin ein spiel gespielt habe ist mein pc abgestürtzt. Seit letzter zeit passiert das auch ohne das ich ein spiel spiele. Also habe ich mich informiert und bin dann darauf gekommen das ich anscheinend einen fehlerhaften grafikkarten treiber habe. Mir wurde gesagt , dass ich den treiber problemlos im abgesicherten Modus deinstallieren kann und mir dann im modus einen älteren oder neueren runterladen kann ohne das mein pc vorher abstürtzt.Mein problem ist das es bei mir nicht möglich ist da ich einen wlan adapter für meinen pc benutze um ins internet zu kommen, aber in diesem modus sind auch die treiber für den adapter "ausgeschaltet" und deswegen kann ich keine treiber herunterladen. Heißt das , dass ich jetzt mit diesem treiber für immer klarkommen muss xD? Brauche hilfe , DANKE im voraus

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.897

    Standard

    Du brauchst keinen abgesicherten Modus. Du deinstallierst mittels DDU, der erledigt das Ganze für dich.

  3. #3
    Avatar von cpunoob
    cpunoob ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Danke , es ist Halt so , dass mein pc abstürzt wenn ich nicht im abgesicherten modus bin.Und ich hab wie gesagt im abgesicherten Modus kein internet in diesem modus. Ich kann dieses programm garnicht runterladen und falls ich es auch ohne hilfe des Programms schaffe alles zu deinstallieren, kann ich keine anderen driver herunterladen.

Ähnliche Themen

  1. Treiber Probleme

    Von Forgett im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:57
  2. Treiber Probleme

    Von salasane im Forum Audio und Video
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 21:57
  3. Treiber Probleme

    Von NorthernEvil im Forum Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 21:46
  4. Probleme mit GeForce-Treiber

    Von der-Olifant im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 10:13
  5. Probleme mit Grafikkarte, Treiber weg? Standart VGA-Treiber?

    Von Henry im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz