Speicherprobleme, bitte um dringende Hilfe! =)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von SonerSan
    SonerSan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard Speicherprobleme, bitte um dringende Hilfe! =)

    Hallo, ich wollte JAVA installieren aber es zeigt mir ständig an (auch bei anderen Programmen) dass ich nicht genügens speicherplatz habe obwohl auf dem Datenträger (D mehr als 760 GB freistehen, auf dem OS_Install sind nur noch 117 MB frei ja, wie behebe ich diesen nervtötenden Fehler? z.B das die programme auf (D installiern kann danke schonmal jz fuer eure hilfe.
    und einen schönen Start in die Woche
    Die noch betroffenen Programme sind u.A Steam, Minecraft.....

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Es macht wenig Sinn, die selbe Frage in verschiedene Unterforen zu stellen. Ich werde jetzt hier nicht noch einmal antworten. Wäre nett, wenn ein Moderator das hier sperrt/löscht

Ähnliche Themen

  1. Hallo dringende Hilfe !

    Von neuer04 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 19:01
  2. Was ist das Problem? Bitte um dringende Hilfe! :S

    Von Louise im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 14:04
  3. Gamer Computer, bei Konfiguration dringende Hilfe

    Von Aquagenius im Forum Kaufberatung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 20:48
  4. Dringende Hilfe gesucht!!!!

    Von Leo136 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 18:52
  5. bitte um dringende hilfe

    Von oLdi im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 16:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz