Windows 8.1

1Antworten
  1. #1
    Avatar von allinone
    allinone ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.04.2014
    Beiträge
    5

    Standard Windows 8.1

    Hallo. Ich habe schon länger 8.1 und heute auch die neuesten updates installiert.Über meinen Server, kabelbw.de, komme ich nicht ins internet. Als Fehlermeldung kommt "Zertifikatsfehler. Um ins Internet zu kommen , mußte ich Firefox installieren. Ich würde aber gern mit "Explorer " arbeiten. Wer kann mir helfen. Besten Dank im Voraus. Gruß L.A

  2. #2
    Avatar von Kruziolo
    Kruziolo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.11.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Welcher Zertifikatsfehler wird denn angezeigt? Da gibt es mehrere verschiedene (s. Liste). Temporär kannst du den Zertifikatsfehler einfach ignorieren (Trotzdem fortfahren) wenn du dir sicher bist, das die Seite die du besuchen willst, sicher ist.
    • Das Zertifikat dieser Website wurde gesperrt.
    • Die Adresse dieser Website entspricht nicht der Adresse im Sicherheitszertifikat.
    • Das Zertifikat dieser Website ist veraltet.
    • Das Sicherheitszertifikat dieser Website stammt nicht von einer vertrauenswürdigen Quelle.
    • Internet Explorer hat ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat dieser Website festgestellt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2014, 20:38
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 14:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 19:03
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 19:35
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 21:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz