Festplatte verliert jeden Tag an Speicherkapazität

3Antworten
  1. #1
    Avatar von werkuesstmich
    werkuesstmich ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard Festplatte verliert jeden Tag an Speicherkapazität

    hallo,
    ich bin neu hier und wahrscheinlich im falschen Forum aber vielleicht klappts ja doch.
    Also mein Problem ist dass meine Festplatte seit ca 2 wochen jeden tag so um die 5 GB weniger Speicherplatz zur Verfügung hat obwohl ich in der Zeit nix runtergeladen hab. Gestern nun hab ich mir was runtergeladen auf Usenext (ca 10 GB) und dann zur großen Überraschung fehlen 50 GB. ich krieg irgendwann die krise. bitte kann mir irgendjemand helfen. danke schon mal im voraus.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Mache mal einen Scan mit einer Antiviren-Live-CD.

  3. #3
    Avatar von werkuesstmich
    werkuesstmich ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.06.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    hi,
    hab jetzt erst kaspersky rescue disk 10 drüber laufen lassen (keinen Fehler gefunden)
    und dann deinen vorschlag:
    scan mit antiviren-live-cd (hat ein paar fehler gefunden)

    aber es fehlen schon wieder 20 GB

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn selbst das nicht mehr hilft, dann solltest du die Festplatte formatieren und Windows neu installieren.

    Denke daran deine Daten zu sichern. Aber kopiere deine Daten nicht zurück, bevor du sie nicht vollständig durch einen Virenscan auf einem sauberen PC gejagt hast.

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsrechner für jeden Geldbeutel

    Von John758 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.11.2015, 16:09
  2. PC für jeden Geldbeutel 500€

    Von Runnermanni im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 10:19
  3. Arbeitsrechner für jeden Geldbeutel

    Von Bernard Sheyan im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2012, 08:07
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:59
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 13:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz