Drucker defekt - Neukauf

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Analle
    Analle

    Standard Drucker defekt - Neukauf

    Hallo,
    mein Drucker Canon Pixma iP4500 macht auf ein mal gar nichts mehr. Einschalten geht nicht. Auch nicht mit neuen Netzgerät oder ausgebauten Tinten oder Druckkopf.
    Nun überlege ich, einen neuen Drucker zu kaufen. Habt ihr dazu Tipps? Bzw. seid ihr mit euren Drucker zufrieden? Danke.
    LG

  2. #2
    Avatar von Ka-Ch-Inga
    Ka-Ch-Inga ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.04.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12

    Standard Was für Ansprüche hast du? Wie oft druckst du?

    Naja beim Kauf eines Druckers kommt es immer darauf an, was du brauchst. Das kann man pauschal nicht sagen.
    Wenn du viel druckst, kaufe dir lieber einen Laserdrucker. Wenn du hingegen weniger druckst, dann solltest du dich für einen Tintenstrahldrucker entscheiden.

    Ich selber nutze einen Laserdrucker von HP Laserjet Pro M252n und bin sehr zufrieden. Druckt sehr schnell und auch gute Qualität.

    VG
    Ka-Ch-Inga

  3. #3
    Avatar von smurf25
    smurf25 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.12.2013
    Beiträge
    54

    Standard

    Hab nen HP Envy son 3 in 1 und bin super zufrieden.

  4. #4
    Avatar von UweJ
    UweJ ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2018
    Ort
    Meeder
    Beiträge
    24

    Standard

    Hey zusammen,

    habe mir kürzlich das Farblaserdrucker Multifunktionsgerät von HP gekauft. Das Modell lautet OfficeJet Pro 8720. Bin damit auf alle Fälle sehr zufrieden, da das Druckergebnis wirklich sehr gut ist, ich bereue keine Sekunde. Ich persönlich nehme dann eben doch gerne lieber etwas mehr Geld in die Hand für ein qualitativ hochwertiges Gerät, was mir im besten Fall auch langfristig gut erhalten bleibt. Wie sind eure Erfahrungen mit HP? Da scheiden sich ja oft die Geister

    Grüße, Uwe

  5. #5
    Avatar von MBuerger
    MBuerger ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.07.2018
    Ort
    Spabrücken
    Beiträge
    25

    Standard

    Hi zusammen,

    schließe mich hier mal an. Ein Multifunktionslaserdrucker ist eine super Sache. Die Anschaffung ist etwas kostspieliger, dafür kommt das Gerät mit Fax und Scanner und hat bei mir sogar WLAN, sodass ich es über mein Tablet ansteuern kann. Einfach klasse!

    LG

Ähnliche Themen

  1. brauche tipps und hilfestellung bei neukauf eines pc

    Von timtom2000 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2014, 09:26
  2. drucker defekt? (epson stylus c66)

    Von jatzemann im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 18:08
  3. Gameing PC Aufrüsten oder Neukauf!

    Von MarkusJ im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 15:13
  4. pc neukauf, beratung erwünscht

    Von nitrus im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:21
  5. PC-Neukauf für schwach Motivierte

    Von Elfstone im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 16:43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz