Festplatte wird nicht erkannt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von fcbayernplanet
    fcbayernplanet ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2015
    Beiträge
    1

    Standard Festplatte wird nicht erkannt

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin im richtigen Forum und mir kann vielleicht jemand Helfen,

    ich hab gestern meinen Computer von A nach B Transportiert mir ist jetzt mein Stick für die Wlan Maus + Tastatur kaputt gegangen. Wollte ein USB Maus anschließen dieses Funktioniert aber beim Starten auch der Versuch einer 2 oder 3 Maus ging nicht (Keine Treiber). Ich hab dann ein alte Tastatur rausgesucht die noch nicht über USB ging damit konnte ich den Pc bedienen. Ohne Probleme. Ich hab dann alle meine Daten gesichert und wollte Windows 10 neu aufsetzten, im Installationsmenü funktioniere Tastatur und USB Maus nach Formatieren der Festplatte und Kopieren der neuen Daten startet der Computer ja wie gewohnt neu und zeigte mir dann ein Boot Fehler an, also dachte ich okay nochmal von vorn nur erkennt er nun meine Festplatte nicht mehr. Jemand eine Idee? Festplatte defekt? Es handelt sich um einen Acer Aspire M3400 Desktop PC ich hab auch schon versucht die Festplatten Treiber von der Acer treiber bei der Installation über einen USB Stick zu installieren keinen Erfolg

  2. #2
    Avatar von FIS-Julian
    FIS-Julian ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.01.2016
    Ort
    Ich wohne überall!
    Beiträge
    13

    Standard

    Vielleicht einfach mal im Bios nachsehen ob das System die Harddrive überhaupt angenommen hat.

  3. #3
    Avatar von Anse1985
    Anse1985 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.08.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Erkennt das Bios das irgendwas angeschlossen ist?

Ähnliche Themen

  1. Festplatte wird nicht erkannt

    Von Industrie im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 12:16
  2. Festplatte wird nicht erkannt

    Von Tim173119 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 08:10
  3. Festplatte wird nicht erkannt

    Von kaddi2609 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 16:17
  4. festplatte wird nicht erkannt

    Von tysken1975 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 21:09
  5. Festplatte wird nicht erkannt

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 15:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz