festplatte wird nicht erkannt

7Antworten
  1. #1
    Avatar von tysken1975
    tysken1975 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2006
    Ort
    norrköping
    Beiträge
    23

    Standard festplatte wird nicht erkannt

    in meinem pc sitzt ein main bord microstar model MS-6321 und es erkennt meine grosse festplatte nicht mit zwei hundert gigabyte nun hatt ein freund mir die festplatte gesplietet auf 40 und 160 jetzt sind die 160 weg ich habe nur noch zugang auf die 40 meine frage gibt es ne chance das das main bord die volle 200 erkennt?vor einem halben jahr haben wir ein uppdate gemacht fuers main bord aber da klappte es nicht dann haben wir die festplatte aufgeteilt und dann ging es!vielen dank fuer eure hilfe das forum ist richtig gut!viele gresse aus schweden!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hast du denn mal in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut ob dort die fehlenden 160 GB als freier Speicher angezeigt werden? Dann müsstest du einfach nur eine Partition erstellen und einen Laufwerksbuchstaben zuweisen...

  3. #3
    Avatar von tysken1975
    tysken1975 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2006
    Ort
    norrköping
    Beiträge
    23

    Standard festplatte wird nicht erkannt

    wo finde ich die daten trägerverwaltung?

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    Unter Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung.

  5. #5
    Avatar von Rosebud
    Rosebud ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2006
    Ort
    Neustadt / Rhl.-Pf.
    Beiträge
    113

    Standard

    Hallo,

    falls Du in der Datenträgerverwaltung nicht die volle Kapazität angezeigt bekommst hier noch ein nützliches Tool: Big Drive Enabler ... ist ein Patch für die Registry!


    https://www.maxtor.com/portal/site/Maxto ... nloadID=11

    Gr Rosebud

  6. #6
    Avatar von tysken1975
    tysken1975 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2006
    Ort
    norrköping
    Beiträge
    23

    Standard festplatte wird nicht erkannt

    die fest platte ist eine samsung sp2014n aber bei samsung habe ich keine software gefunden die haben garnichts fuer festplatten!und bei dem link denn ihr mir gegeben habt bekomme ich nur ein tex formularbitte helft mir!

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    unter folgendem Link kannst du den Samsung Diskmanager herunterladen:

    https://www.samsung.com/Products/Hard...DM_Creator.zip

  8. #8
    Avatar von tysken1975
    tysken1975 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2006
    Ort
    norrköping
    Beiträge
    23

    Standard festplatte wurde gefunden

    vielen dank vielmals ihr habt mir sehr geholfen vielen dank!gruss tysken

Ähnliche Themen

  1. Festplatte wird nicht erkannt

    Von fcbayernplanet im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2016, 10:42
  2. Festplatte wird nicht erkannt

    Von 95Marcel95 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 16:31
  3. Festplatte wird nicht erkannt

    Von kaddi2609 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 16:17
  4. 2. Festplatte wird nicht erkannt!

    Von Strobbel87 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:47
  5. Festplatte wird nicht erkannt

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 15:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz