Warum ist die Bildschirm Schrift verschwommen und das Seitenverhältnis verschoben?

0Antworten
  1. #1
    Avatar von ales4
    ales4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.12.2015
    Beiträge
    1

    Standard Warum ist die Bildschirm Schrift verschwommen und das Seitenverhältnis verschoben?

    Nachdem ich gestern ein Spiel beendet habe und heute mein Computer hochgefahren habe hat sich das geändert. Seit gestern besteht das Problem davor war noch alles wie früher. Die Schrift ist nur an manchen Stellen verschwommen und das Seitenverhältnis hat sich ein kleines bisschen verschoben. Bildschirm alt geworden oder defekt?

    Höchste Auflösung ist eingestellt 1680x1050 60hz https://www.fotos-hochladen.net/view/...domtiynk7j.jpg Bildschirm: ViewSonic VA2216w VGA Grafikkarte: Palit Jetstream Geforce GTX 760 2GB Betriebsystem: Windows 10

    Grafikkarten Treiber und Windows Updates sind auf den neusten Stand.

    Bei verschiebung.jpg sieht man das Seitenverhältnis korrekt aber bei mir ist das Windows Zeichen zur Hälfte und bei den Programm Name am Rand sind die ersten 2 Anfangsbuchstaben nicht zu sehen.
    Die Screenshots zeigen die Bilder normal an.
    Die Schrift wird örtlich unscharf (Screenshots), wenn die Bildauflösung nicht der physikalischen Bildauflösung des Bildschirms entspricht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

Ähnliche Themen

  1. Neuer PC. Was? Warum? und warum nicht?

    Von neooipunk im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2015, 08:08
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 17:02
  3. Seitenverhältnis bei HD5770

    Von isorotho im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 13:00
  4. Bild verschoben

    Von sammy77s im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz