Probleme mit der Darstellung von altem Spiel

3Antworten
  1. #1
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard Probleme mit der Darstellung von altem Spiel

    Hallo Leute, habe über Origin die "Command and Conquer Ultimate Collection" erschlossen, da es gerade im Angebot ist.

    Da ich so gerne die ganz alten Klassiker spielen wollte (Alarmstufe Rot) habe ich dieses auch gleich installiert, ging auch ohne wenn und aber.

    Nun habe ich aber das spiel geöffnet und habe Augenkrebs bekommen, alles falsch dargestellt, selbst mit den kompatibilitäsmoden geht kein weg rein, selbst, wenn ich es auf win95 stelle.

    Kann mir einer weiterhelfen ? Am ende komme ich ja in das spiel rein und kann auch die Missionen starten nur es ist halt nicht ansehnlich.

    Bild findet ihr im Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:15301334_882169895216608_420633962_n.jpg 
Hits:33 
Größe:84,2 KB 
ID:3616  


  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Man kann diesen Fehler einfach umgehen, indem man auf den Desktop mit Rechtsklick und Bildschrimauflösung wählt.
    Danach öffnet sich ein Fenster, wo man die Auflösung wählen kann.
    Man muss hier nichts anderes machen als das Fenster aufzulassen und das C&C zu starten.

    Diese Lösung klingt zwar sehr komisch, funktioniert aber einwandfrei. Viel Spaß beim spielen!
    Quelle: https://www.jetzt-fragen.de/command-c...fikfehler.html - Stand: 29.11.2016, 23:14 Uhr

  3. #3
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Boah danke !!! Das es so einfach ist... hab das nicht gefunden bei google, danke dir

  4. #4
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    weist du wie man zu Command and Conquer Alarmstue Rot "Gegenschlag" wechseln kann ? Ist ja inbegriffen, nur kann ich das normale nur spielen, hätte gern den Gegenschlag gespielt :/

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit älterem FIFA-Spiel

    Von Slandi im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2014, 16:09
  2. Win7 mit altem Explorer?

    Von JensUweS im Forum Windows 7
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 12:03
  3. Spiel probleme !!!

    Von Dennis_xD im Forum Windows 7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:26
  4. Problem mit altem Netbook

    Von Speed3210 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:02
  5. EA Sports Spiel Probleme

    Von im Forum Computerspiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.05.2005, 01:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz