Pc Aufrüstung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Muerre
    Muerre ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.06.2017
    Beiträge
    1

    Standard Pc Aufrüstung

    Hallo erstmal.

    ich habe da mal ne Frage und zwar wollte ich einem Kumpel meinen Alten (Sehr alten) PC zum zocken geben und wollte euch mal fragen wie ich den PC möglichst kostengünstig aufmöbeln kann.

    Spielen wollen wir GTA 5 und Destiny 2 ab Sept. Nicht zwingend höchste Grafik.

    Aktuelle PCs Hardware:
    CPU: Intel Pentium D 925
    Mainboard: Asus P5ND2 SE
    Ram: 2gb DDR2
    GPU: ATI Radeon HD 5770
    Netzteil: 550W

    Ggf. bekomme ich von nem anderen Kumpel eine GTX 725 oder so*

    Danke im Voraus*

    Mit freundlichen Grüßen Muerre

  2. #2
    Avatar von Bifidus
    Bifidus ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.12.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Mit einem 2-Kerner (3 GHz) und einer Grafikkarte mit 1 GB VRAM kommst du nicht weit.
    Also für GTA 5 reicht das nie, vielleicht läuft GTA 3 damit.
    Unter 8 GB RAM Arbeitsspeicher läuft es nicht, dazu brauchst du mindestens 2 GB Videospeicher. Die CPU ist auch zu langsam. Ich schätze, das Mainboard unterstützt alles nicht.
    Du kannst es gerne ausprobieren, mit Ersatzteilen den PC aufzurüsten, solange das Netzteil ausreicht und alles gut gekühlt bleibt. Aber für moderne Spiele ist schon ein neuer Rechner zu empfehlen.

Ähnliche Themen

  1. PC-Aufrüstung

    Von Anton1712 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 14:20
  2. Aufrüstung zum Gaming PC

    Von Chenwu im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:02
  3. Aufrüstung

    Von Eraser3 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 18:32
  4. Aufrüstung ....?!

    Von DerrtyOne im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 18:21
  5. Aufrüstung

    Von jimmyfloyd im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 14:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz