Chinesisches Windows auf Deutsch stellen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Vladen
    Vladen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1

    Standard Chinesisches Windows auf Deutsch stellen

    Hallo Leute,

    bin neu in diesem Forum und hoffe, dass das Thema hier an der richtigen Stelle ist und noch nicht an anderer Stelle bereits geklärt wurde.

    Kurze Einleitung in meine Fragestellung: Ich habe mir ein Notebook aus China bestellt (Xiaomi mi Gaming Laptop) nachdem ich mich viel mit der Qualität und Verarbeitung beschäftigt habe und beschlossen habe das Risiko einzugehen.

    Nun hab ich zu dem Thema bereits gelesen, dass man nicht jedes Windows 10 (ist auf dem Laptop drauf) mit neuen Languagepacks ausstatten kann, habe dazu aber nichts weiteres finden können. Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand mit diesem Thema bereits Erfahrungen gesammelt hat und mir vielleicht ein oder zwei Tips geben könnte.

    Ebenso bietet der Hersteller im europäischen Ausland keine Garantie ein (ein Risiko, ich weiß), ich habe jedoch 7 Tage Rückgaberecht. Diesbezüglich wollte ich fragen, worauf ich innnerhalb dieser 7 Tage achten, oder was ich prüfen sollte, um eventuelle Fehler ggf. frühzeitig zu erkennen um ihn, wenn etwas fehlerhaft sein sollte, ihn innerhalb der 7 Tage-Frist zurückgeben zu können.

  2. #2
    Avatar von Windows10
    Windows10 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.11.2020
    Beiträge
    16

    Standard

    Zitat Zitat von Vladen
    Hallo Leute,

    bin neu in diesem Forum und hoffe, dass das Thema hier an der richtigen Stelle ist und noch nicht an anderer Stelle bereits geklärt wurde.

    Kurze Einleitung in meine Fragestellung: Ich habe mir ein Notebook aus China bestellt (Xiaomi mi Gaming Laptop) nachdem ich mich viel mit der Qualität und Verarbeitung beschäftigt habe und beschlossen habe das Risiko einzugehen.

    Nun hab ich zu dem Thema bereits gelesen, dass man nicht jedes Windows 10 (ist auf dem Laptop drauf) mit neuen Languagepacks ausstatten kann, habe dazu aber nichts weiteres finden können. Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand mit diesem Thema bereits Erfahrungen gesammelt hat und mir vielleicht ein oder zwei Tips geben könnte.

    Ebenso bietet der Hersteller im europäischen Ausland keine Garantie ein (ein Risiko, ich weiß), ich habe jedoch 7 Tage Rückgaberecht. Diesbezüglich wollte ich fragen, worauf ich innnerhalb dieser 7 Tage achten, oder was ich prüfen sollte, um eventuelle Fehler ggf. frühzeitig zu erkennen um ihn, wenn etwas fehlerhaft sein sollte, ihn innerhalb der 7 Tage-Frist zurückgeben zu können.


    Hallo lieber Fragesteller, hast du das bzgl. Sprachänderung schon probiert?:


    1. Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Computers. Gehen Sie dafür auf das Windows- und anschließend auf das Zahnrad-Symbol.
    2. Klicken Sie auf das Feld "Zeit und Sprache".
    3. Anschließend wechseln Sie im linken Menü auf "Sprache" und dort auf "Windows-Anzeigesprache im Microsoft Store hinzufügen". Unter neueren Windows 10-Versionen können Sie unter "Bevorzugte Sprachen" auf "Sprache hinzufügen" klicken und nach der gewünschten Sprache suchen und diese installieren.
    4. Wählen Sie im Microsoft Store, die Sprache aus, die Sie als Anzeigesprache einstellen möchten und klicken Sie darauf.
    5. In der Einzelansicht der ausgewählten Sprache gehen Sie danach auf "Herunterladen".
    6. Beachten Sie, dass bei "Als meine Anzeigesprache festlegen" und "Sprachpaket installieren" Haken gesetzt sind und klicken Sie schließlich auf "Installieren".
    7. Melden Sie sich erneut an Ihrem Computer an. Im Anschluss ist direkt die neue Sprache als Anzeigesprache eingestellt.


    Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. LG

Ähnliche Themen

  1. Patches für deutsch CoD4 MW

    Von Joeldinho im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 21:47
  2. Hat jemand ein deutsch patch für windows 7 ?

    Von GaMeRPhILM im Forum Windows 7
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 10:36
  3. Englisch-->Deutsch

    Von Aria96 im Forum Windows 7
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 23:19
  4. PHPBB 3.0 Deutsch Styles

    Von David im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 20:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz