Win 10 macht viele komische Probleme

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Molzer
    Molzer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2008
    Beiträge
    21

    Standard Win 10 macht viele komische Probleme

    Hallo, mein win 10 macht viele eigenartige, absurde Probleme. Zu viele um hier aufzuzählen. Ich nutze seit 15 jahren windows, d. H. Probleme bin ich gewohnt, aber jetzt habe ich wirklich noch mal deutlich mehr als sonst. Win 10 habe ich vor ein paar wochen über usbstick und das windowseigene installationstool drauf gemacht. Meine frage ist: kann es sein, dass dabei irgendwas schief gelaufen ist , oder wird das irgendwie überprüft beim installieren, bzw. Beim aufspielen der isodatei auf den usb-stick? danke

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Kurz und knapp: Keine Ahnung. Du gibst aber auch so gar keine Informationen darüber
    - Welches Windows10
    - Welcher Build
    - Welche Hardware

    Insofern kann ich dir also nur sagen, dass mein Windows 10 keine Probleme macht.

  3. #3
    Avatar von Molzer
    Molzer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.12.2008
    Beiträge
    21

    Standard

    hallo,

    es sind wirklich ganz viele verschiedene probleme, u. a. dass sich kaum ein programm richtig installieren lässt, aber auch viele andere. das würde wirklich stunden dauern wenn ich alles detailliert beschreiben würde, geschweige denn die probleme zu lösen. ich habe auch nicht den anspruch jedes einzelne problem einzeln anzugehen. deswegen ja meine frage, ob es unter umständen EINE einzelne Lösung für alle probleme gleichzeitig gibt. die würde ich zuerst ausprobieren. wenn danach noch probleme bestehen kann ich ja immer noch alle einzeln beschreiben und angehen. Ihr müsst mir an dieser Stelle einfach glauben, dass es SEHR viel mehr probleme sind als bei einem "normalen" windows der fall ist, wie ich es aus den letzen 20 jahren kenne - das kann kein zufall sein. etwas stimmt da etwas grundsätzlich nicht. ich hatte vor einem jahr den rechner neu gekauft, mit installiertem win 10 drauf, vermutlich waren da die treiber richtig drauf installiert. und als ich vor einem monat formatiert und win 10 wieder selbst installiert hatte kamen diese ganzen probleme - ich habe NICHT selber treiber installiert, sondern nur win 10 machen lassen. vielleicht war das das problem. Die treiber alle korrekt zu installieren werde ich als erstes ausprobieren. gibt es noch andere potentielle lösungen die man ausprobieren kann, also lösungen bei denen man NICHT explizit jedes von den vielen problemen einzeln angehen muss? Das wäre wirklich extrem viel aufwand.

    danke, lg

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.882

    Standard

    Machen wir es kurz:
    Keine Infos - keine Hilfe. Ganz einfach.

    Und wäre Windows an und für sich derart instabil wie du es hier hinstellst (kaum ein Programm lässt sich richtig instalieren), hätte man schon auf breiter Front davon gehört. Windows10 funktioniert, bis auf einige, wenige und handverlesene Ausnahmen wie dich, klaglos und sicher. Es liegt also an deiner einzigartigen Kombination, und so lange du nach wie vor keinerlei Informationen herauslässt, kann man dir auch keine Lösungen vorschlagen

    P.S.:
    Zitat Zitat von Molzer
    Ihr müsst mir an dieser Stelle einfach glauben,
    Nein, müssen wir nicht

Ähnliche Themen

  1. Festplatte macht komische Geräusche

    Von nyquist im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 14:50
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 18:58
  3. CardReader macht komische Geräusche

    Von peach84 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:22
  4. Festplatte macht komische Geräusche

    Von Ray im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 15:14
  5. Lüfter macht komische Geräusche

    Von ViTaLiPSP im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.05.2007, 21:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz