Euer Datenvolumen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Theaustria
    Theaustria ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.02.2020
    Beiträge
    2

    Standard Euer Datenvolumen

    Servus,

    Wieviel Volumen verbraucht ihr monatlich so?

    Bei mir 22 bis 25 GB.


    https://i.ibb.co/yRzQGh0/Screenshot-...oid-chrome.jpg

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.706

    Standard

    DSu hast aber schon mal was von einer flatrate gehört?

  3. #3
    Avatar von pcwelt79
    pcwelt79 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.02.2021
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8

    Standard AW: Euer Datenvolumen

    Hallo an alle,

    ich nehme mal an hier dreht es sich um das Datenvolumen für das eigene Smartphone. Als ich eines meiner ersten Smartphones hatte, waren es damals glaube ich ganze 300 MB an Datenvolumen. Das war immer sehr schnell leer, weil sich mein Handy und das WLan Zuhause nicht ganz vertragen haben. Beim nächsten Vertrag waren es dann 5 GB, welchen ich auch eine ziemlich lange Zeit hatte. Seit wenige Jahren nutze ich gar nicht mehr so viele Anwendungen bei deinen ich Internet brauche. Beziehungsweise gibt es fast überall wo ich bin WLan Hotspots und ähnliches. Daher möchte ich bei meinem nächsten Vertrag mindestens auf die hälfte runtergehen (2 GB). Ich bin mal gespannt wie gut ich damit zurecht komme.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Datenvolumen wird leergesaugt

    Von And0411 im Forum Windows 8
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2015, 23:37
  2. Wieviel Datenvolumen benötigt man?

    Von robilein im Forum DSL
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 16:13
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 16:50
  4. Hilfe.....euer Fachwissen ist gefragt

    Von Marie im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 10:42
  5. Welche Konsole ist euer Favorit?

    Von computerdirk im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz