Empfehlung für gute Computerspiele

1Antworten
  1. #1
    Avatar von IT_Geek
    IT_Geek ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.01.2021
    Beiträge
    14

    Standard Empfehlung für gute Computerspiele

    Hallo liebe Forum-Mitglieder:

    was zockt ihr momentan und könnt ihr mir ein paar gespannte Spiele empfehlen? Gerne Rollenspiele oder Strategie-Spiele.
    Vielen Dank.

  2. #2
    Avatar von techfan
    techfan ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.04.2021
    Ort
    München
    Beiträge
    6

    Standard AW: Empfehlung für gute Computerspiele

    Schade, dass hier noch nicht viele geantwortet haben. Dann mache ich gerne mal den Anfang.
    Also ich kann dir Witcher 3 empfehlen, ein Freund hat mich mit seiner Begeisterung direkt angesteckt und gerade aktuell habe ich Zeit um zu zocken und es macht echt Spaß! Die Story ist richtig spannend und auch lange, du bist also nicht schnell durch mit der Storyline Für dieses Spiel sprechen die umfangreichen Aufgaben und die große Spielwelt, ich bin begeistert davon. Vielleicht ist es ja auch was für dich, viel Spaß dabei!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2017, 12:34
  2. Gute Computerspiele !!

    Von bennyderstar im Forum Computerspiele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 09:55
  3. Computerspiele kaufen, aber wo ?

    Von robin. im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 13:50
  4. Computerspiele funktionieren nicht mehr

    Von renni004 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 23:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz