Feld taucht immer wieder von selbst auf

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Davidson
    Davidson ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2021
    Beiträge
    1

    Standard Feld taucht immer wieder von selbst auf

    Hallo. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und nun das Problem, dass hin- und wieder ein Feld von selbst auftaucht und ich nicht weiß, wie ich es wegklicken kann; am besten wäre, es tauchte gar nicht erst auf. Was kann ich machen, dass es nicht immer wieder von selbst auftaucht? Danke im Voraus!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:20210129_182851_2.jpg 
Hits:5 
Größe:38,5 KB 
ID:3800  


  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.730

    Standard

    WO hast du WAS für einen PC gekauft? Schaut nach einem Progrämmchen aus, dass automatisch mitgestartet wird.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2018, 08:42
  2. CPU last immer hoch, selbst nach neuinstall

    Von Chris1984 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 17:15
  3. System32 taucht auf

    Von Romanus im Forum Windows XP
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 15:43
  4. *öffnen mit* - Feld mit Aktionen leer

    Von chica im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 09:50
  5. Kopier feld ?

    Von Logitech im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 18:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz