kurzes aufflackern

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Margarete27
    Margarete27 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.02.2021
    Beiträge
    7

    Standard kurzes aufflackern

    Hallo Community!

    Mein Lenovo Yoga Pad, mit Windows 10, hat den Tick, dass der Bildschirm bei jedem mal öffnen kurz aufflackert. Beziehungsweise ein etwa 10x15 cm großes Feld auf dem Bildschirm für den Bruchteil einer Sekunde erscheint. Es scheint nichts weiter zu sein, und beeinträchtigt mich auch nicht direkt. Nun bin ich aber dennoch besorgt, dass da irgendetwas virusmäßiges drauf ist. Denn es flackert unabhängig davon was ich mache (online oder offline) jedes mal auf. Auch wenn ich alle Fenster schließe oder in den Browser gehe kann ich nichts auffälliges entdecken. Kennt sich da jemand aus?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.730

    Standard AW: kurzes aufflackern

    Virus gllaube ich weniger. Der Virenscanner von Windows10 ist nämlich ein überaus brauchbares Teil. Außer dem Defender braucht man nicht mehr wirklich etwas Anderes. Ich halte es eher für ein Treiberproblem deiner Grafiklösung und/oder ein Problem dieser Grafiklösung

Ähnliche Themen

  1. Kurzes " Hi " auch von mir

    Von MTL23 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 08:39
  2. kurzes knacks geräusch aus den boxen

    Von Tenk333 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 22:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz