Audio deaktiviert sich selbst

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Margarete27
    Margarete27 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.02.2021
    Beiträge
    7

    Standard Audio deaktiviert sich selbst

    Grüßt euch miteinander!

    Bei meinem Lenovo Yoga Pad mit Windows 10 gibt es eine kleine Macke, die mein Handeln doch schon relativ stark eingränzt.
    Manchmal deaktiviert sich der Sound komplett. Alles was noch greift sind Kopfhörer (aber auch nur mit Kabel). Wenn ich also in einer Live-Konferenz sitze und genau das eintritt, bin ich auf gutdeutsch so richtig arm dran. Ich habe keine Ahnung woher das kommt oder wann das beim nächsten Mal wieder aussetzt.

    Außerdem: Meine Bluetooth betriebenen B&O Play Kopfhörer kann ich überhaupt nicht mit dem Laptop koppeln. Es wird zwar angezeigt, dass der Leptop verbunden ist. Sound kommt allerdings nicht an.

    Schönen Dank euch

  2. #2
    Avatar von marcogree
    marcogree ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.08.2021
    Beiträge
    86

    Standard AW: Audio deaktiviert sich selbst

    Hast du versucht mal neue Treiber zu installieren?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 22:55
  2. Firewall deaktiviert sich nach Neustart

    Von wallerbaby78 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 19:44
  3. Firewall deaktiviert sich -> Log

    Von Squeegee im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 07:41
  4. Windows löscht sich selbst

    Von kohlenschaufler im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 12:11
  5. Netzwerk deaktiviert sich automatisch

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 18:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz