Hallo,
seit kurzem habe ich einen neuen PC mit Win10, auf dem ich auch wieder Thunderbird, wie auf meinem alten Rechner mit Win7, nutzen möchte. Vorher wenn ich Thunderbird geöffnet habe hat es meine emails vom t-online Server abgeholt, also von T-online zu Thunderbird. Das t-online Postfach war dann leer. Jetzt mit Win10 und dem neuen Thunderbird ist es so.
Thunderbird zeigt mir die Emails an holt sie aber nicht aus dem Email-Postfach ab, sie sind dann in beiden Postfächern. Wenn ich ins T-online Postfach gehe und dort die email lösche verschwinden diese auch bei Thunderbird. Das war vorher nicht so. Kann man diese "Syncronisation" deaktivieren ich finde dazu nichts. Wär super wenn mir jemand helfen könnte denn immer bei T-online einloggen wenn ich emails anschauen möchte ist mir zu aufwendig.

Mfg
Robert