Game crashes! ich weiß nicht was ich mehr tun kann.

0Antworten
  1. #1
    Avatar von PrimeDay
    PrimeDay ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.05.2021
    Beiträge
    1

    Standard Game crashes! ich weiß nicht was ich mehr tun kann.

    Hallo, Ich habe das Problem dass ich zurzeit nur noch spiel abstürze bekomme und meine Grafikkarte in dem Moment auf 100 Prozent Auslastung springt und wieder runter geht, ich weiß nicht mehr was zu tun weil ich schon das ganze Internet abgeklappert habe um eine Problemlösung zu finden,
    Specs:
    Intel I5 4570 4x3,2Ghz
    Nvidia GTX 780 3gb
    Asus b85m-g
    14GB ddr3 1333Ghz
    650W Netzteil

    ich bitte um richtige Lösungen weil sowas wie Grafik Treiber neu installieren mit DDU oder sonstiges hab ich alles versucht sowie tempartur gemessen alles Temp beträgt 50C der Grafikkarte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Unbenannt.PNG 
Hits:11 
Größe:28,8 KB 
ID:3827  


Ähnliche Themen

  1. Kein Sound, weiß nicht mehr weiter!

    Von Emp-TBN im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 00:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 16:53
  3. HILFE ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER!!!!

    Von Syck im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 15:19
  4. Weis nicht mehr was ich machen soll

    Von ashina im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 13:16
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 16:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz