Mehrere Probleme

6Antworten
  1. #1
    Avatar von tdkExpress
    tdkExpress ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.02.2006
    Beiträge
    29

    Standard Mehrere Probleme

    hi

    also es geht los ich hab versucht eine soundkarte zu installieren hab die treiber gefunden für, installiert, ging alles wie geschmiert. jedoch ist der sound verdammt leise. alles ist laut, audio-einstellung, alles, aber es kommt nur minimal etwas, wieso!? ich habs bei pci-karte probiert habe auch die slots gewechselt usw und bei meiner onboard auch lesie (habe onbaord deaktiviert beim testen von pci) anders rum ähnlich..bloß weiss ich mal wieder nicht weiter was ich dagegen jetz machen soll hab gehört das im irq (was ist das?) im bios vll etwas verstellt ist.

    Noch eine frage:

    mein freudn hat ein handy gekauft von ebay und wenn man das startet kommt so ein "Beschränkungscode bitte eingeben" weil das aus österreich ist. nunja woher bekommt man diesen code? er hat ein serielles kabel dazu..habe auch was von furious dongle 2 gelesen aber das muss man sich erst kaufen und das kostet wieder...

    wäre verdammt hamemr wenn ihr mir helfen könnt!

  2. #2
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    óla,

    wegen dem handy:
    der verkäufer hätte deinen freund darauf hinweisen müssen!!!
    das könnte ein sim-lock oder nur ein einfacher geräte-code sein, einfach ma den verkäufer ansprechen. könnte auch sein dass das dingen noch die standard-codes hat, also 12345 oder 00000 oder entsprechend mehr oder weniger ziffern. beim geräte-/sicherheits-code hast du unzählige versuche, beim sim-lock, je nach modell, 5-10 versuche (danach kann ers praktisch wechwerfen). es gibt natürlich auch andere methoden auf die ich jetzt, aus rechtlichen gründen, nicht weiter eingehen werde...

    zum sound:
    seit wann ist der ton so leise? war das schon immer oder erst nach dem einbau der soundkarte?

  3. #3
    Avatar von tdkExpress
    tdkExpress ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.02.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    es ist ein anderer rechner..und halt installiert alles + soundkarte und der ton ist verdammt leise..habe aber durch ein bios-passwort den cmos resetten müssen..könnte quasi dieses irq auch zurück gesetzt sein oder!?

    ps:melde dich mal im icq

  4. #4
    Avatar von

    Standard

    so mal zu dem handy! gerätecode zu entsperren is auch nicht soo schwer! also nix mit wegwerfen..lol...welches model und welche marke? und bitte genaue angabe was auf dem display steht wenn es eingeschaltet wird! dann kann ich dir dabei sicher helfen...mit dem sound leider nicht...das is eher dirks sache lol..

  5. #5
    Avatar von tdkExpress
    tdkExpress ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.02.2006
    Beiträge
    29

    Standard

    geil also folgendes:

    Model: LG L1100
    IMEI: 353584-00-243624-0
    Displayanzeige: Eingeschränkte Nutzung [Bestätige mit Abbrechen (kein weiteres Menufeld da)] Dann kommt Beschränkungscode: [--------] 8 - Zahlen max. bei 4 eingegebene kommt schon ein Button mit [OK]..also variiert zw 4 und 8.

    thx im vorraus

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich denke du solltest noch mal ein separates Thema für dein Problem mit der Soundkarte starten. anonsten findet man sich nämlich hier nicht mehr durch, was nun zum Handy oder zur Soundkarte gehört...

  7. #7
    Avatar von

    Standard

    schau mal auf diesen seite bitte dort im downloadbereich kannste die software downloaden die du brauchst...viel spass



    https://www.handy-style.de/index/entsperren/

Ähnliche Themen

  1. Mehrere Betriebssysteme

    Von electrofreak im Forum Off-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 18:33
  2. mehrere IDE-Festplatten zur externen

    Von Blackwolf im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 23:40
  3. Mehrere FIlme auf einer CD

    Von superman1234 im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 19:25
  4. Mehrere Betriebssysteme

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 15:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz