IPC Multinote D4-22ES TREIBER FEHLEN

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard IPC Multinote D4-22ES TREIBER FEHLEN

    Neu aufgesetzt, läuft gut - nur die Treiber-CD-ROM fehlt. Wer kann mir sagen, welchem Modell dieser Multinote tatsächlich entspricht und wo die passenden Treiber zu finden sind? Die 2 Modelle auf https://www.chiligreen.com sind neueren Datums. Obiger ist vermutlich Modell 2002 oder 2003. Danke für die Hilfe!!!
    H

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Was hast du denn zum Notebook dazubekommen? Manchmal findet man die Treiber auf einer Recovery CD in einem gesonderten Verzeichnis. Hast du da schon einmal nachgeguckt? Ansonsten bei chiligreen einfach einmal nachfragen.

    Schöne Grüße
    Nikki

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Multinote - all OK now

    Hallo Niki!
    Herzlichen Dank, es handelt sich um den PC meiner 73-jährigen Tante, die diese CD-ROM natürlich verschmissen hatte. Dann musste ich noch recherchieren, was IPC denn eigentlich ist und stieß auf den Markennachfolger Chiligreen, fand auch die Downloadseite, sah aber ganz unten nicht den Link auf das Treiberarchiv (alte Modelle). Aber jetzt habe ich alles. Tante ist glücklich! )))
    Merci!!
    H

Ähnliche Themen

  1. Treiber ohne Treiber cd

    Von Bullibug im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 13:42
  2. Netzwerktreiber fehlen bei Compag

    Von StevieCool im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 16:36
  3. Icons fehlen

    Von Romanus im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:50
  4. Treiber

    Von zeitla122 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 13:44
  5. Probleme mit Grafikkarte, Treiber weg? Standart VGA-Treiber?

    Von Henry im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2007, 18:06

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz