brauche dringend hilfe

1Antworten
  1. #1
    Avatar von samy1
    samy1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2021
    Beiträge
    3

    Standard brauche dringend hilfe

    ich brauche dringend fax dreiber für win xdp oder eine fax software die sicher audf win xp läuft

    kannmir jemand sowas zurverfügungstelölen den die treiber aszf der win xp cd lassen sich nicht installieren

    ich brtauche das weil icgh mit behörden komuniziern muss und diese lassem nur veraltete fayx e zu etws nueres wie email lassen dei nur bei pewerasonenzu die eine besonder beziehung zu den angestelltender behörden haben (hier läuft vettern wirtschaft bei behörden)


    bitte schnell helfen ich habe doieses jahr schon einmal etws geschrieben da hat mir seit 5 monaten auch nimand geholfen swen seit 5 monbaten keine antwort kommt dann ist das sehr schlecht

    oder ist es für die andserenmitgleider hier oí odrnung das wennjhemandshiöfe brauch das man denjenigeneinfach im stichlässt
    für mich entspricht es nicht der netiquette wen jemendder hilfe braucht im stich gelassen wird, dem wird hier mit sicherheit jeder zustimmen, oder?

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.887

    Standard AW: brauche dringend hilfe

    Wieder einmal ein Post, bei dem nicht das allerkleinste Detail genannt wird. Aber man erwartet ja sofort und umgehend Hilfe, und kommt mit Netiquette daher.

    Wie verträgt es sich eigentlich mit deiner Netiquette, wenn ich dir, wie im letzten Post, eine frage stelle und du mich komplett ignorierst? Aber dann sich hier hinstellen und behaupten, man hätte in 5 Monaten nicht geholfen. Dann antworte gefälligst, wenn man dir Fragen stellt! Jeder hier macht das freiwillig und unentgeldlich.

    Und nun noch ordnungshalber: Rechtschreibung ist nicht nur ein Vorschlag, sondern zum Verständnis auch notwendig

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend Hilfe

    Von Kurt im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 13:53
  2. brauche dringend hilfe

    Von daisy10 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 17:09
  3. brauche dringend hilfe

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:25
  4. Brauche Hilfe dringend!!!!

    Von im Forum Ankündigungen und Forenregeln
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:10
  5. Brauche dringend HILFE pls pls pls

    Von im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 16:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz