Freigabe?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von The Rock
    The Rock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Email nicht bestätigt
    seit
    13.08.2012
    Beiträge
    67

    Standard Freigabe?

    Hallo.

    Ich habe einen Server 2016 und möchte jetzt einen Ordner Namens Software freigeben. Ich habe den ordner auf C angelegt und über das Menü vom Server die Berechtighungen gesetzt. Ich bekomme jetzt diese Fehlermeldung. Woran kann das liegen. Ich muss dazu sagen, das ich die Domaincomputer als NTFS Berechtigungen und bei Freigabe habe ich Auth. Benutzer eingegeben.

    Hoffe, das jemand eine Lösung hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:Bild.jpg 
Hits:16 
Größe:76,4 KB 
ID:3860  


  2. #2
    Avatar von chris47803
    chris47803 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.08.2008
    Beiträge
    13

    Standard AW: Freigabe?

    Sieht so aus, als hast du keine Berechtigung dazu.

Ähnliche Themen

  1. Nur teilweise Freigabe der Daten im Netzwerk

    Von Testbild im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 16:28
  2. PC Heimnetzwerk verbinden mit Internet freigabe

    Von Syma im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 00:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:29
  4. Freigabe von Ordnern

    Von MarcoL im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 15:10
  5. Freigabe von Dateien und Ordnern unter Windows Vista

    Von solana20 im Forum Windows Vista
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 15:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz