HDD an WLAN-Router - Problem

2Antworten
  1. #1
    Avatar von catull
    catull ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2022
    Beiträge
    1

    Standard HDD an WLAN-Router - Problem

    Folgendes Problem:

    Habe Router mit USB Festplatte.

    Vom Laptop kann ich problemlos zugreifen. Vom PC, der im gleichen Netz, allerdings per Netzwerkkabel an einem Repeater hängt, kann ich von Win 10 aus nicht zugreifen. Im Menü des Routers am PC ist die Festplatte angeführt.

    Bitte um Hilfe! Vielleicht gebe ich ja auch bei "Dieser Computer" - "Netzlaufwerk verbinden" was Falsches ein.

    Kann ich vielleicht am Laptop nachschauen, was ich da vor etwa 2 Jahren eigegeben hab? Kann mich nicht mehr erinnern...

    Danke!

  2. #2
    Avatar von bon
    bon ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2022
    Beiträge
    28

    Standard AW: HDD an WLAN-Router - Problem

    Hallo,

    falls du hier keine weiteren Antworten bekommst, da es hier eigentlich nicht direkt passt, poste bitte im Schwester-Forum. -klick-
    Etwas mehr Informationen wäre schon wichtig.
    Welcher Router?
    Welcher Repeater?
    Ist der Laptop mit dem Repeater verbunden oder mit dem Router?
    Was hast du falsch eingegeben?

    Im INET findet man -das-

    Gruß bon





  3. #3
    Avatar von erinni
    erinni ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.04.2022
    Beiträge
    3

    Standard AW: HDD an WLAN-Router - Problem

    Ist auf deinem Rechner sowas ähnliche wie ein Diagnostic Toolkit, was ich auf dem Surface Go auf dem Laptop nutze und der die Schwachstellen identifiziert?

Ähnliche Themen

  1. Wlan von Router zu Router?!

    Von Nico0123 im Forum Windows XP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 09:26
  2. Pc als Wlan Router

    Von Anlage96 im Forum WLAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 17:38
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 21:53
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 12:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz