Windows 10 / Firefox Probleme

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Bonsai444
    Bonsai444 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.02.2022
    Beiträge
    2

    Standard Windows 10 / Firefox Probleme

    Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Seit einigen Wochen habe ich Probleme mit meinem PC. Bin leider kein Fachmann, aber habe schon einiges über Google probiert.

    Zum einen tritt folgendes Problem immer auf. Melde mich an und 1-2 Minuten später fährt der PC runter mit der Meldung : Es ist ein Problem auf getreten. Er muss neu gestertet werden....

    Zum anderen hab ich immer wieder mit Firefox Probleme. Muss ca alle 1-2 Wochen es reparieren weil es entweder nicht aufgeht, oder abstürzt, oder auf einmal zb bei Amazon Prime keine Videos abspielt. Die Probleme habe ich zb bei Edge nicht. Hab immer die neuste Version drauf und merk auch,wenn ich zb PC Cleaner , bezüglich Firefox nutze, läuft es wieder ne Zeit besser.

    Hab durch Google dies Fehlermeldungen heraus gefunden an meinem PC. Vieleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.

    Vielen Danim im vorraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:0001.jpg 
Hits:16 
Größe:60,8 KB 
ID:3863  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:0002.jpg 
Hits:11 
Größe:60,2 KB 
ID:3864  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:0003.jpg 
Hits:12 
Größe:47,3 KB 
ID:3865  

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    Avatar von bon
    bon ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2022
    Beiträge
    31

    Standard AW: Windows 10 / Firefox Probleme

    Hallo,

    man sollte mal den FF komplett deinstallieren, neu booten unnd wieder neu installieren.
    Kurios ist es, dass es mit Edge keine Probleme gibt.

    Welche Schutzsoftware hast du auf deinem PC?
    Ist das Betriebssystem aktuell?

    Bezüglich dem Anmelden könnte ein Problem mit dem Benutzerkonto vorliegen.

    Nutzen mehrere User den PC?

    Gruß bon

  3. #3
    Avatar von Bonsai444
    Bonsai444 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    22.02.2022
    Beiträge
    2

    Standard AW: Windows 10 / Firefox Probleme

    hab den PC vor ca 3,5 Jahren gekauft und mir da das orginale W 10 direkt drauf machen lassen. Hatte auch ie Probleme damit,erst seit paar Wochen. Nutze Avast Antifree Antivirus, auch da hatte ich Jahre lang nie Probleme mit. Nein, nutze den PC alleine privat. Hatte Firefox ja schon 1 oder 2 mal komplett deinstalliert. Hab dann immer ne kurze Zeit ruhe und dann wieder. Das ist was ich nicht verstehe, da Edge zb super läuft. Nutze ich aber nie. Hatte nur mal kontrolliet, da die Videos auf einmal bei Prime nicht mehr abgespielt worden sind und bei Edge wohl

  4. #4
    Avatar von bon
    bon ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.01.2022
    Beiträge
    31

    Standard AW: Windows 10 / Firefox Probleme

    Hallo,

    aus der Ferne schwer einzuschätzen, was sich da auf deinem PC zerlegt hat.

    Ich würde, wenn man nicht zufriedenstellend weiter kommt, eine Fachwerkstatt aufsuchen und das reparieren lassen.

    Hardliner würden den PC neu aufsetzen.

    Gruß bon

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Firefox

    Von quadbest im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 22:21
  2. Probleme beim Herunterladen mit Firefox

    Von Fayana im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 16:25
  3. Probleme mit firefox - netzwerkzeitüberschreitung

    Von Help_me im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 16:01
  4. Probleme mit Firefox

    Von lavernecklor im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 14:11
  5. Probleme mit IE und Firefox!

    Von michi 1001 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 18:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz