Nero Vision

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Nero Vision

    Hallo leute ich habe mal eine frage an die filme macher...ich benutze nero 7...ich wollte mir ein paar filme auf eine dvd brennen mit menü...soweit kein problem! nur wieso kann ich nicht mehr als zwewi filme auf ne dvd brennen? nero vision zeigt mir unmögliche grössen an!wenn ein fim imschnt 70m hat sollten auf ne dvd (jetzt mal menü usw weggelassen) 6 filme passen!? nun verstehe ich nicht was nero vision für ne macke hat! das selbe is wen ich mit nero vision nevcd mache ill...aus 700 mb werden a auch 1,3-1,9 gb...wasd s denn da los? mitexpress oder burning rom selber funktiniert das vcd brenne normal...ich hoffe ihr könnt mir helfen ne schöne dvd zu machen...

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also wenn du eine Datei die im MPEG-1 Format vorliegen hast, also als VCD, und daraus dan neine Video-DVD machen möchtest, dann wird der benötigte Speicher erheblich höher als die ursprünglichen 700 MB.

    Das liegt daran das die Datei neu kodiert werden muß, um eine standardmäßige Video-DVD zu ergeben.

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    gibts denn keine möglichkeit mehr als zwei filme mit menü auf ne dvd zu bekommen?

  4. #4
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    tmpeg dvd source creator!
    mit diesem prog kannst du die videodateien auf die gewünschte größe direkt ins dvd format umwandeln. danach ganz normal mit nero vision fertig machen. die größe stimmt zwar net imma so ganz überein, aba meistens passt es...

    greetz

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    ok ich werds mal testen danke schonmal...melde mich wieder ob und wie es geklappt hat..

Ähnliche Themen

  1. HP True Vision - neu aufsetzen - Anfänger

    Von vesna im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:57
  2. Was haltet Ihr von AS-Rock Vision 3D Systeme?

    Von Sebi82 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 23:46
  3. nVidia Multimonitoring und 3D Vision Surround

    Von 19erebus89 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 12:55
  4. Diashow mit Nero Vision 4 -> Bilder sind alle schwarz-weiß

    Von Fabi im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:11
  5. Kein Ton mit Nero Vision Express

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 22:37

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz