Kein Ton mit Nero Vision Express

1Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Kein Ton mit Nero Vision Express

    Hallihallo,

    vielleicht kann mir hier irgend jemand helfen. Ich versuche mit Nero Vision Express VHS Videos auf CD/DVD zu bringen. Bild ist perfekt, habe aber keinen Ton. Auch TV-Aufzeichnungen gehen nicht.Am Bildschirmrand kann man Einstellungen für den Recorder und Audio vornehmen, der Lautsprecher ist aber grau hinterlegt, d.h. ich kann dort keine Einstellungen vornehmen. Bei allen anderen Programmen geht´s. Woran kann das liegen? Ich nutze Pinnacle PCTV Stereo und die Gamsurround Muse 5.1. DVD PCI- Soundkarte. Ich bin über Composite verbunden.Auch bei der Aufnahmevorschau ist der Ton noch zu hören. Die TV-Aufzeichnungen über die TV-Karte selbst sind völlig in Ordnung.

    Wäre echt schön, wenn jemand Tips hätte.Suche schon seit ein paar Tage alle Foren ab, den Fehler haben auch andere nur ist leider nirgendwo eine Lösung.

    Liebe Grüße, Dinoli.

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    hallo

    hast du mal bei dem regler geschaut ob line - in aktiviert ist (also dieser laustärkeregler von der spundkarte).
    ich hatte es auch, dass ich bild hatte bei pinnacle aber ton kam nicht und bei mir war line - in deaktiviert und nach der aktivierung ging es dann.
    aktueller treiber für die soundkarte ist installiert?

Ähnliche Themen

  1. HP True Vision - neu aufsetzen - Anfänger

    Von vesna im Forum Windows 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 18:57
  2. Diashow mit Nero Vision 4 -> Bilder sind alle schwarz-weiß

    Von Fabi im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 20:11
  3. Nero 5.5 Express

    Von rudolfo im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 14:28
  4. nero express 6 abbruch

    Von anna im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 11:37
  5. Nero Vision

    Von im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 21:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz