Bitte um Haushaltstipp: Verhindern dass Waschmaschine die Socken verspeist?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Benki71
    Benki71 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2

    Standard Bitte um Haushaltstipp: Verhindern dass Waschmaschine die Socken verspeist?

    Hallo zusammen,

    ich bin es mittlerweile ziemlich leid, dass meine Waschmaschine ständig meine (und nicht nur meine, sondern auch die meiner Kinder) verspeist. Teilweise kommen sie kaputt heraus und manche verschwinden scheinbar auch ganz (kein Witz!). Jedenfalls wollte ich mal in die Runde fragen, wie ihr verhindert, dass so etwas passiert? Ich habe mal von sogenannten Wäschenetzen gelesen. Lohnt sich das bzw. funktioniert das oder zerstört die Waschmaschine dann einfach die Netze?

    Wäre sehr dankbar über Feedback und Meinungen dazu!

    LG
    Benki

  2. #2
    Avatar von Bashier
    Bashier ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.01.2022
    Beiträge
    15

    Standard AW: Bitte um Haushaltstipp: Verhindern dass Waschmaschine die Socken verspeist?

    Was wäscht du noch so mit? Manchmal gehen Klamotten auch durch BH´s kaputt. Die Trommel mal untersuchen, nicht da da was spitzen drin steckt. Auch am Rand schauen.

Ähnliche Themen

  1. USB-Stick in der Waschmaschine

    Von VinZukaZ im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 19:30
  2. Einrückungen bei Word verhindern

    Von Thorondor im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 17:57
  3. Ruhezustand verhindern oder so

    Von BadBikerGirl im Forum Windows 7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 10:45
  4. Internet Explorer - verhindern, dass der verlauf gelöscht wird

    Von lullabyyy im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 18:12
  5. Automatische Ordnererstellung verhindern?

    Von Broenni im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 22:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz