Fehler 0x800CCC0E in Outlook

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Mihat
    Mihat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2019
    Beiträge
    26

    Standard Fehler 0x800CCC0E in Outlook

    Hallo zusammen,

    seit ca. 1 Woche habe ich bei Outlook Probleme mit der Übermittlung von Mails. Es wird häufig der Fehler (Übermittlungsfehler) 0x800CCC0E angezeigt. Meine Mails habe ich bei web.de.

    Natürlich habe ich auch schon im Internet nach einer Lösung gesucht. Wenn ich in den Servereinstellungen aber etwas ändern möchte heißt es: Da hat was nicht geklappt, und Outlook konnte ihre Kontoeinstellungen nicht speichern.

    Sowohl beim Mails versenden als auch beim Empfangen habe ich diese Probleme.

    Hat jemand einen Rat für mich ?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß

  2. #2
    Avatar von Mihat
    Mihat ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2019
    Beiträge
    26

    Standard AW: Fehler 0x800CCC0E in Outlook

    Inzwischen habe ich das Problem selber lösen können. Es war eigentlich einfacher als ich gedacht hatte:

    Ich habe die beiden E-Mail-Konten bei Outlook gelöscht und anschließend noch einmal neu installiert bzw. hinzugefügt. Das war dank Windows 11 deutlich einfach er als ich gedacht hätte. Einfach auf "Konto zufügen" gehen, Mailadresse und Passwort eingeben und bestätigen und der Rest läuft wie von selbst.

    Schade, daß man hier für ein solch leichtes Problem keine Hilfe mehr bekommt. Dieses Forum ist quasi tot.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Outlook

    Von bernd im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:45
  2. Outlook auf w7???

    Von Ahnungsloser im Forum Windows 7
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 17:57
  3. Outlook 2003 SP3 -Fehler 0x8004210A

    Von Alfred H. im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2009, 10:32
  4. Outlook

    Von Luigi0405 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 10:01
  5. Outlook-Probleme: Fehler (0x8004210A) - Timeout beim Warten

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 07:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz