PC für Bildbearbeitung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Blubb92
    Blubb92 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.06.2012
    Beiträge
    74

    Standard PC für Bildbearbeitung

    Hallo bin auf der Suche nach der richtigen Hardware für einen PC zur Bildbearbeitung, der PC ist für meine Freundin.
    Ich fange bei 0 an habe keine alte Hardware die ich verwenden kann muss ich alles neu kaufen oder geht auch ein gebrauchtes System von eBay Kleinanzeigen was sollte ich beachten.

    Grüße

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.883

    Standard AW: PC für Bildbearbeitung

    Kommt immer darauf an, welche Anforderungen gestellt werden und wie "professionell" die Bilder bearbeitet werden und mit welcher Software.

Ähnliche Themen

  1. PC für Bildbearbeitung für ca 600-800€

    Von Amy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 16:04
  2. Bildbearbeitung !

    Von xXNeoXx im Forum Grafik und Design
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 15:07
  3. Bildbearbeitung

    Von Frieda im Forum Grafik und Design
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 08:31
  4. IrfanView Bildbearbeitung

    Von Fayana im Forum Grafik und Design
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:40
  5. Bildbearbeitung

    Von wurstebrei im Forum Grafik und Design
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 19:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz