Neuestes Windows Update

5Antworten
  1. #1
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Neuestes Windows Update

    Moin,
    ich versuche z.Z. das Update (0x800f080a) zu installieren. Das endet bei 20%. Der Rechner arbeitet aber es tut sich nichts.
    Ratlos! > Ich

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard AW: Neuestes Windows Update

    Um welches Update handelt es sich denn dabei? Die kryptische Zahl ist ein Error-Code, Microsoft schreibt dazu:
    https://www.windows-faq.de/2022/09/2...indows-update/

    Vielleicht hilft dir das ja?

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Neuestes Windows Update

    Moin Bernhard,
    stimmt, ist der Error-Code. Richtig ist: 2023-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5031356)
    Der neueste Stand ist aber: Erneuter Download innerhalb paar sek. Nun nudelt Windows seit einer Stunde rum und ist sogar schon bei: Wird installiert – 90%
    Es besteht also Hoffnung.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:2023-10-13 17 20 13.jpg 
Hits:9 
Größe:54,8 KB 
ID:3879  


  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard AW: Neuestes Windows Update

    Da kann ich dich beruhigen. Hat mein Windows justament heute installiert- Ging ohne Probleme über die Bühne

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard AW: Neuestes Windows Update

    Moin,
    jau, bei mir endlich auch. Allerdings kam die nächste Schrecksekunde, als nach dem obligatorischen Neustart das Nudeln wieder anfing. Das war das erste Mal, das ein Update solche Schwierigkeiten machte.

  6. #6
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard AW: Neuestes Windows Update

    Die Wunder der modernen Technik eben- Kann man verstehen - aber man muss nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 08:15
  2. Neuestes Avira Antivir Update blockiert Firefox

    Von MadameChauchat im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 09:20
  3. windows update vs.microsoft update

    Von paul30179 im Forum Windows XP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 10:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 18:03
  5. Update von Win XP auf Windows 7

    Von Nelek im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 09:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz