waskönnte defekt sein,wenn man sein PC runterfahren tut und es sofort wieder von alle

3Antworten
  1. #1
    Avatar von calotchro
    calotchro ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.05.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    181

    Standard waskönnte defekt sein,wenn man sein PC runterfahren tut und es sofort wieder von alle

    was könnte defekt sein, wenn man sein PC runterfahren tut und es sofort wieder von allein hoch fährt?

    gruss

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.918

    Standard AW: waskönnte defekt sein,wenn man sein PC runterfahren tut und es sofort wieder von

    Ich würde auf eine Einstellung im BIOS tippen.

  3. #3
    Avatar von calotchro
    calotchro ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.05.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    181

    Standard AW: waskönnte defekt sein,wenn man sein PC runterfahren tut und es sofort wieder von

    was könnte man dort verstellen/einstellen?

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.918

    Standard AW: waskönnte defekt sein,wenn man sein PC runterfahren tut und es sofort wieder von

    Da ich deine Hardware, dein verbautes BIOS und deine Einstellungen nicht kenne kann ich dir das nicht sagen

Ähnliche Themen

  1. schön hier zu sein =)

    Von Adonis87 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:12
  2. Was kann das sein ? Graka

    Von Knullma im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:46
  3. Kann das sein ??

    Von Q-Max im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 07:49
  4. Was kann das sein?

    Von chrissy1149 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 11:55
  5. Wie kann das sein?

    Von pokerface im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 11:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz