Hilfe bei SEO gesucht!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von FooTec
    FooTec ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    18.04.2024
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe bei SEO gesucht!

    Hallo erstmal

    Ich bin selbstständiger Webdesigner mit Leidenschaft für SEO. Gerne könnt ihr meine Website besuchen:


    Gleich zu Beginn habe ich eine Frage: Gibt es hier SEOs mit Erfahrung?


    Innerhalb von 3 Monaten habe ich es mit meiner SEO-Landingpage auf Platz 1 für das Keyword "SEO Graz" (zweitgrößte Stadt in Österreich) geschafft, allerdings nur für 2 Wochen. Seitdem halte ich mich stabil auf Platz 2, aber wie ihr euch denken könnt, möchte ich auf Platz 1 bleiben.


    Es handelt sich um ein informatives Keyword mit einem Schwierigkeitsgrad (KD) von 13 laut SEMrush. Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, wie ich mein Ranking verbessern kann?

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.898

    Standard AW: Hilfe bei SEO gesucht!

    Spezialisten wirst du hier vergeblich suchen. Deine Links habe ich entfernt und ich möchte dich bitten, in Zukunft auch keine mehr zu posten

Ähnliche Themen

  1. [Hilfe gesucht] Wahl des PC Gehäuses

    Von joe233 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 15:19
  2. Hilfe verzweifelt gesucht - No Signal

    Von KeinFachmann im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 17:56
  3. Hilfe gesucht !! Für farcry1

    Von Leo136 im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 01:10
  4. Dringende Hilfe gesucht!!!!

    Von Leo136 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 17:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz