Monitor bleibt schwarz - blinkt gelb anstatt ständig grün

3Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Monitor bleibt schwarz - blinkt gelb anstatt ständig grün

    Hi

    hab Probleme mit meinem Monitor siehe Titel. Liegt aber nicht am Rechner, da ich einen anderer Monitor angeschlossen habe, der ging. Der Monitor ist dann wohl ganz hinüber oder?

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also das gelbe Blinken zeigt normalerweise an das der Monitor kein Signal bekommt. Könnte also vielleicht nur ein defektes Monitorkabel oder ein Wackelkontakt sein. Ist das Kabel mit dem Monitor fest verbunden oder kann man es auswechseln?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Das Kabel ist fest verbunden. Ist jetzt deswegen der ganze Monitor Schrott?

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    nein das muß nicht sein. Allerdings wird es ohne die Hilfe einer Fachwerkstatt sicher nicht gehen. Dort solltest du den Monitor mal überprüfen lassen, wenn es wirklich nur das Kabel oder eventuell eine kalte Lötstelle ist, dann hält sich das ja auch finanziell in Grenzen...

Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte neu; Monitor bleibt schwarz

    Von Yoko im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 16:49
  2. Monitor bleibt schwarz

    Von Desmo im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 22:14
  3. Monitor bleibt schwarz

    Von Fido im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 21:32
  4. 17" Flachbildmonitor flackert gelb /grün

    Von dinahmight im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 20:07
  5. monitor bleibt schwarz

    Von bayerntyp im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 04:57

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz