Windows Mediaplayer macht Probleme

2Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Windows Mediaplayer macht Probleme

    Und zwar passiert folgendes. Ich wollte wie immer den Windows Mediaplayer öffnen, als da eine Fehlermeldung kam. In der auch blos "Interner Anwendungsfehler" stand. Ich hab da einfach den Mediaplayer deinstalliert und mir von der Microsoft Seite im Internet geloadet. Ich hab die Installation schön nach Vorschrift ausgeführt, trotzdem als ich den Player danach wieder öffnen wollte kam wieder die Fehlermeldung "Interner Anwendungsfehler". Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ach hab Win98 und Windows Mediaplayer 9er Reihe.

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    hat denn der Mediaplayeer schon mal einwandfrei funktioniert? Wenn ja, was hast du denn verändert?

    Als Ersatz könntest du ja mal den VLC-Player ausprobieren. Der ist kostenlos und spiel alle formate ab...

    https://www.videolan.org/vlc/

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Danke

    DAnke schön doch mit der Seite kann ich nicht viel anfangen, denn wenn ich downloaden will komm ichzur Betriebssystem Übersicht. Ich klicke dann auf Windows doch dann komm ich nicht weiter. Da ist so ne Übersicht mit Länderflagen. Das sagt mir irgendwie gar nichts. Trotdem Danke.

    Mein Media Player hat schon ne ganze zeit lang funktioniert. Dann kam es zu ein haufen problemen mit dem PC die bis heute angehalten haben. Und da meine Fesplatte eh schon 7 Jahre alt ist und geräusche macht die beängstigend sind warte ich jetzt auf meine bestellte(ca.1-2 Wochen). Dann schmeiß ich die alte raus und bau die neue ein Installiere alles neu und hoffe dann das alles funktioniert.

    Ach und ich hab ma ne Frage wie ich die Smilies einfügen kann wenn ich nämlich drauf klicke tut sich gar nichts.

Ähnliche Themen

  1. MP 3 mit Windows Mediaplayer, Windows 7, abspielen

    Von Tobas im Forum Audio und Video
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 13:08
  2. HP Photosmart macht Probleme mit Windows 7

    Von Cursed im Forum Windows 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 18:45
  3. HD Trailer auf Windows-Mediaplayer

    Von Bali im Forum Windows XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:21
  4. probleme mit dem windows mediaplayer

    Von im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 10:23
  5. Windows Mediaplayer

    Von burpie im Forum Windows XP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 16:20

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz