Hilfe ! ! ! Mein Pc fährt sich selber runter....ahhhhhh !!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Sandra
    Sandra ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard Hilfe ! ! ! Mein Pc fährt sich selber runter....ahhhhhh !!!

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein Laptop fährt sich so einmal die Woche selber runter und dann aber mehrmals hintereinander!
    Irgendwie wg einem schwerwiegendem Systemfehler oder so!
    Auch irgendwas mit neuer Software und Hardware, aber ich habe nichts neu instaliert! Nur meine Maus, mein Drucker, Boxen und ein Router hängen dran, die aber auch sonst immer dran sind!
    Nachdem sich der Pc runterfährt, fährt er dann selbständig wieder hoch .... dann kommt eine Fehlermeldung: Windows wird nach einem schwerwiegenden Problem.......

    Die Codes sind:

    BCCode: 44 BCP1: 82105D90 BCP2: 000000D62 BCP3:00000000

    BCP4: 00000000 usw!

    Das schlimme ist, ich habe keine Ahnung von Computern und in meinem Freundeskreis kann mir auch keiner helfen!
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Denn ich brauch den Pc unbedingt und hab auch gerade kein Geld um zu einem Computerfachmann zu gehen!

    Danke
    Sandra

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    passiert das denn immer in den gleichen Situationen, also z.b. wenn du ein bestimmtes Programm öffnen willst oder wenn du den Laptop sehr lange an hast?

  3. #3
    Avatar von Sandra
    Sandra ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.09.2006
    Beiträge
    2

    Standard

    Ja, also wenn ich im Internet bin und gleichzeitig Musik über den Mediaplayer höre, oder wenn der Laptop länger an ist.
    Ich höre immer Musik über meinen Laptop und da kann es sein, dass er schon einige Stunden an ist. Hat bis vor 2-3Wochen nie Probleme gemacht!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 22:03
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 07:39
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 20:41
  4. System fährt sich runter, sobald im Internet

    Von nik_aker im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 19:58
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 18:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz